AEG Öko-Lavamat 70500 Zahnradstellung NOK, es knackst

Diskutiere AEG Öko-Lavamat 70500 Zahnradstellung NOK, es knackst im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 70500 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnradstellung NOK, es knackst Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nixson007

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 70500

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnradstellung NOK, es knackst

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,

bin hier neu im Forum und das ist auch mein Eröffnungsposting.

Ich habe ein Problem mit der Zahnstellung Wasserweiche an meine WM. Es knackst dauernd. Kann mir jemand die Zahnradstellung zukommen?
Ich wäre jedem sehr dankbar, wenn er mir ebenfalls einen Tipp geben könnte.
Danke im voraus.
Nixson007
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin nixson007

Willkommen im Forum
Normalerweise muss die Wasserweicher erneuert werden. Schau nach, ob die Zahnräder zerbrochen sind.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
S

Sven H.

Gast
Mahlzeit...

hab seit heute selbes problem... an selber maschine...

hab aus nem ersatzteilspender die Zahnräder bekommen...

brauch jetzt aber auch die Zahnradstellung damit die Programme wieder sauber durchlaufen...

Vielen Dank im Voraus...


nur so nebenbei was kostet denn die Wasserweiche ???

Mach biite mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt alles hier durcheinander.
Du kannst deine Eingabe kopieren. Gebe vor allen Dingen die Typennummern an.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko-Lavamat 70500 Zahnradstellung NOK, es knackst

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG AEG Lavamat 9000series l9fe86495 wasser läuft aus Waschmittelfach

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

AEG ÖKO Lavamat 74100 Fehler C1

Oben