AEG Öko Lavamat 70520 update Wasserweiche Zahnradstellung

Diskutiere AEG Öko Lavamat 70520 update Wasserweiche Zahnradstellung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Öko Lavamat Typenbezeichnung: 70520 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche Zahnradstellung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

marty

Gast
Hersteller: AEG Öko Lavamat

Typenbezeichnung: 70520 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche Zahnradstellung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,
habe die Wasserweiche gereinigt, dummerweiser sind die Zahnräder auseinander gefallen. Kann mir jemand sagen wie die Zahnräder wieder richtig eingestellt werden?

MfG

Marty
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin marty

Willkommen im Forum
Ist unterwegs

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin marty

marty schrieb:
Hallo Schiffhexler,
in der Mittagspause habe ich die Wasserweiche neu eingestellt, und sie läuft :P
Besten Dank noch mal
MfG Marty
Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.

Gruß Schiffhexler

:P
Kleine Spende = Bewertung nicht vergessen
 
V

vovinam55

Gast
Hallo Zusammen,
ich bin neuling. Ich habe die Wasserweiche gereinigt, dummerweiser sind die Zahnräder auseinander gefallen. Kann mir jemand sagen wie die Zahnräder wieder richtig eingestellt werden?

MfG

Vovinam55
 
V

vovinam55

Gast
AEG Öko Lavamat update SL Wasserweiche Zahnradstellung

Hallo Zusammen,
ich bin neuling. Ich habe die Wasserweiche gereinigt, dummerweiser sind die Zahnräder auseinander gefallen. Kann mir jemand sagen wie die Zahnräder wieder richtig eingestellt werden?

MfG

Vovinam55
 
B

Bergzicke

Gast
Hallo zusammen, da ich gestern wohl im falschen Thread gepostet habe versuche ich es hier noch mal!
Vor einer Woche habe ich eine Öko Lavamat 70520 update mit Wasserschaden? geschenkt bekommen. Ich habe die Maschine noch nicht richtig getestet. Nur mal mit Wasser gefüllt und gestartet. Die Zahnräder der Wasserweiche haben geknackt und sich nicht richtig gedreht. Sie Schleudert, die Trommel dreht sich, sie pumpt ab.... so weit sieht das ja alles gut aus. Wasser hat sie jedenfalls nicht verloren. Meine Frage ist nun, wie die Zahnräder richtig eingestellt werden müssen und vielleicht, wie sich der laut Vorbesitzer, starke Wasserverlust erklären lässt??
Vielleicht auch noch wichtig, es erscheint keine Fehlermeldung.
Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
LG Bergzicke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 70520 update Wasserweiche Zahnradstellung

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 86800 Fehler CE - Einstellung Zahnräder WW benötigt

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Oben