AEG Öko Lavamat 70520 update Wasserweiche Zahnradstellung

Diskutiere AEG Öko Lavamat 70520 update Wasserweiche Zahnradstellung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 70520 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche Zahnradstellung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CarstenP

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 70520 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche Zahnradstellung

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen

Ich bin wie viele andere vor mir auch auf der Suche nach den Zahnradeinstellungen für unsere Waschmaschine.
Die Maschine hat seit kurzem auch zykisch diese Knackgeräusche am Wassereinlauf gemacht. Ich habe daraufhin diesen schwarzen Deckel (das ist wohl die Wasserweiche?) angeschraubt und an den 3 farbigen Zahnräder rumgefummelt. Jetzt knackt es nicht mehr und das Wasser läuft auch in die Maschine rein. Leider bekomme ich aber die 3 Zahnräder nicht mehr richtig positioniert. Ich habe gelesen das es eine Anleitung gibt, wie man diese Zahnräder richtig einstellt. Könnte ich diese auch bekommen?
Danke und Gruß,
Carsten
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Carsten

Willkommen im Forum
Versuchen kannst du es, du bekommst eine PN.
Wenn das nicht klappt, dann brauchst du eine neue WW, schau mal hier rein: Ersatzteilland, die haben günstige.
Wenn du eine neue WW einbaust möchtest, hier steht die Anleitung: LINK

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
H

hallo_123

Neuling
Registriert
30.09.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

habe das selbe Problem könntest du mir das auch bitte zuschicken, Schiffhexler!

mfg
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin hallo_123

Willkommen im Forum
Ist mit PN raus

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
B

beauchamp

Neuling
Registriert
15.09.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo, Schiffhexler,

ich habe die gleiche Waschmaschine, das gleiche Problem ... und die gleiche Bitte um Infos zur Zahnradstellung ;-) Wäre toll, wenn du wieder helfen könntest.

Herzlichen Dank im Voraus!

Schönen Gruß,
René
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin René

Willkommen im Forum
Ist raus, du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 70520 update Wasserweiche Zahnradstellung

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat 72610 Wasserweiche defekt

Oben