AEG Öko Lavamat 70530 Update Fehler E10 bzw. E11

Diskutiere AEG Öko Lavamat 70530 Update Fehler E10 bzw. E11 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 70530 Update E-Nummer: 91400202200 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E10 bzw. E11...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MasterPiwi

Neuling
Registriert
27.09.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 70530 Update

E-Nummer: 91400202200

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler E10 bzw. E11

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
habe bereits das Forum durchsucht, aber keine passenden Info´s gefunden.
Unsere Maschine zeigt andauernd E10 im Display, nach dem das Waschprogramm abgebrochen wurde. Nach Forum-Anleitung habe ich den Fehlerspeicher ausgelesen, und siehe da, Fehlercode E11 erscheint. Ich habe alles, was ich hier im Forum gefunden habe ausprobiert (Eimertest kommen ca. 19l raus), säubern der Siebe, Ablaufschlauch hochhängen u.s.w. Leider stellt sich keine Besserung ein. Es wird zu wenig Wasser in die Trommel gebracht, es sei denn, ich benutze ein Programm mit Vorwäsche. Dann wird genügend Wasser eingeleitet, leider bricht das Programm nach ca. 10-15min. mit der Fehlermeldung E10 ab.
Hat jemand noch ne Idee??

Vielen Dank im voraus
MasterPiwi

Geräteart : Waschmaschine
Defekt : Fehlercode E11
Hersteller : AEG
Gerätetyp : Öko Lavamat 70530 Update
S - Nummer : 00260128
FD - Nummer : 91400202200
Typenschild Zeile 1 : LAVAMAT 70530-W
Typenschild Zeile 2 : 47ACGCA01A
Typenschild Zeile 3 : 1105137.LP
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin MasterPiwi

Willkommen im Forum
Wasserzulauf in der Hauptwäsche gestört. Da ist das dreifache Einlaufventil defekt.
Ersatzteil Nr.: 110099108. Schau mal hie rein: Ersatzteilland, oder rufe die an, bzw. schreibe eine E-Mail,
lege die vorher sämtliche Nummern vom Typenschild zurecht, ohne diese läuft nichts.

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 70530 Update Fehler E10 bzw. E11

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat Euroline S Update Alle Programme brechen vor dem Spülen ab & Programm Feinspülen startet nicht mit Fehlermeldung E10

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

Oben