AEG ÖKO LAVAMAT 70530 UPDATE Konfigurationscode

Diskutiere AEG ÖKO LAVAMAT 70530 UPDATE Konfigurationscode im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO LAVAMAT 70530 UPDATE E-Nummer: E90 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine gibt nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

testarossa

Neuling
Registriert
09.08.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKO LAVAMAT 70530 UPDATE

E-Nummer: E90

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschine gibt nach Reparatur der Elektronik nur mehr den Fehlercode E90 aus und startet nicht mehr.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Im realen Leben repariere ich Autos und nun habe ich mich mit Hilfe des Internets und dieses nützlichen Forums mal an unsere Waschmaschine rangewagt :)
Die Waschmaschine des Typs AEG Öko Lavamat 70530 Update hat in letzter Zeit immer wieder das Programm unterbrochen und den Fehlercode E34 ausgespuckt. Ich habe immer wieder versucht, mit der hier beschriebenen Prozedur den Fehler zu löschen. Manchmal hat das auch geklappt, und die Maschine lief für kurze Zeit wieder.
Nun wollte ich den Fehler endgültig beheben und habe mir die Elektronik einmal genau unter die Lupe genommen. Ich bin dabei auf eine kalte Lötstelle gestossen, die ich auch fachgerecht repariert habe. Nach dem Einbau wollte ich noch einmal den Fehlercode löschen, habe dabei aber vermutlich eine falsche Tastenkombination benutzt und bin in ein Menü gekommen, das auf dem Display wie folgt aussah: 1 - C 2 - A, usw. Dabei habe ich vermutlich den Konfigurationscode gelöscht und seitdem läuft die Waschmaschine überhaupt nicht mehr und zeigt nur mehr den Fehler E90 an. Könnte mir jemand den Code besorgen?

Hier die Daten der WaMa:

AEG ÖKO LAVAMAT 70530 UPDATE

- LAVAMAT 70530-W
- TYP 47ACGCA01A
- PNC 914 002 022 01
- S-No. 305 948 78




Freundliche Grüsse und Dank im Voraus für eine Antwort
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin testarossa

Willkommen im Forum
Der Konfigurationscode ist 468C160B15C14340

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
S

Sandeman

Benutzer
Registriert
17.11.2018
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo, kann mir bitte jemand den Konfigurations Code für meine AEG mitteilen?

Lavamat 705030-W
Typ 47ACGCA01A
PNC 91400202201
S.Nr. 12828285

Vielen Dank im Voraus

Lg Sandeman
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Sandeman

Bitte in keine bestehenden Threads posten, um die Übersicht zu bewahren
  • Beschreibe auch den Grund wegen der Konfiguration
Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Trage bitte deinen Wissensstand nach, das erleichtert die Sache
Du kannst deine Eingabe kopieren.
Dieser Thread ist gesperrt

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO LAVAMAT 70530 UPDATE Konfigurationscode

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

Oben