AEG Öko Lavamat 70730 Update Pumpt nicht mehr

Diskutiere AEG Öko Lavamat 70730 Update Pumpt nicht mehr im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 70730 Update E-Nummer: PNC 914 002 020 00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht mehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Calimero

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 70730 Update

E-Nummer: PNC 914 002 020 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Pumpt nicht mehr

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich bin neu hier, bitte verzwiht mir daher ein paar Schwächen.

Ich habe das Problem, das meine WaMa nicht mehr pumpt, sie zeigt ständig den Fehler F20 an. Das hatte ich schon öfter, dann war das Flusensieb verdreckt, das habe ich allerdings gereinigt und sie funktioniert nicht. Viele sagen immer du musst an dem Prropeller drehen der hinter dem Flusensieb ist.

Problem: Da ist keiner? :lol:

Hat jemand jetzt noch Tipps für mich was ich tun kann, damit sie wieder pumpt.

Danke Calimero
 
C

Calimero

Gast
Muss ich vielleicht einfach nur den Fehlerspeicher löschen.

Wie mache ich das, habe leider gar keine Bedienungsanleitung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 70730 Update Pumpt nicht mehr

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72520 update (B46 A EF2B 10 A) Öko-Schleuse bei Maschinenreinigung wg. fauligem Geruch

AEG Lavamat W 1030 AEG Lavamat W 1030 pumpt nicht ab

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

Oben