AEG ÖKO-Lavamat 72100 AEG ÖKO LAVAMAT 72100 Zahnradstellung

Diskutiere AEG ÖKO-Lavamat 72100 AEG ÖKO LAVAMAT 72100 Zahnradstellung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO-Lavamat 72100 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG ÖKO LAVAMAT 72100 Zahnradstellung der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schmidtens

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKO-Lavamat 72100

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): AEG ÖKO LAVAMAT 72100 Zahnradstellung der Wasserweiche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Die Zahnräder der Wasserweiche sind übergespungen und nun brauche ich einen Plahn, wie die wieder richtig eingesetzt werden.
über eine schnelle Antwort wähe ich sehr Dankbar, da sich bei uns schon die Wäsche stapelt.

Gruß

Schmidtens
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin schmidtens

Willkommen im Forum
Anleitung per PN ist raus

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
D

diletare

Gast
Hallo,

soweit ich das beurteilen kann, habe ich ein ähnliches Problem mit den Zahnrädern. Erst gab es ein sich ständig wiederholendes metallisches knacken, und als ich die Gehäuseabdeckung des Zahnradwerks abgeschraubt habe ging das weiße Rädchen hops. Wie setze ich das wieder richtig ein? Wie konnte es zu dieser Blockade kommen. Ist das Bauteil komplett irgendwo als Ersatzteil unter welcher Nummer erhältlich. Mich beschleicht nämlich das Gefühl, daß das ganze Ding irgendwie porös bzw. defekt ist. So ganz habe ich die Funktion auch nicht verstanden.

Vielen lieben Dank für eine hilfreiche Antwort.

diletare
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin diletare

Willkommen im Forum
Du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
B

bau-zaun

Gast
Hallo,
bei unserer knackenden Waschmaschine überdrehen die Zahnräder auch und durch rumprobieren die richtige Radstellung wiederzufinden hat bis jetzt nicht funktioniert.
Meine Frage ist, gilt die super Anleitung von Schiffhexler auch für den ÖKO Lavamat update No1?

Um eine hilfreiche Antwort wären wir wirklich dankbar
Gruß bau-zaun
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin bau-zaun

Willkommen im Forum
Ist per PN raus.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
H

homepagezwerge

Gast
hallo leider überspringen die zahnräder meiner Waschmaschine auch.

Wäre dankbar wenn mir jemand ein bild oder Anleitung senden könnte.

Danke helfe gerne bei elektronischen fragen weiter...
 
F

florentino

Gast
AEG ÖKO-Lavamat NO.1 Typ A 46 DA3C 10A

Hallo habe probleme mit den Zahnrädern der Wasserweiche. Kann mir jemand hefen bzw. Bilder schicken mit den richtigen Positionen der Zahnräder. Danke im voraus.


florentino
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin florentino

Willkommen im Forum
Ist unterwegs

Gruß vom Schiffhexler

:x-mas:
 
4

4goldbaerchen

Neuling
Registriert
12.07.2011
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo miteinander,

ich bräuchte bitte auch mal die Anleitung für die Stellung der Zahnräder.

Vielen Dank bereits im voraus.

Gruß
4goldbaerchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO-Lavamat 72100 AEG ÖKO LAVAMAT 72100 Zahnradstellung

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Oben