AEG Öko-Lavamat 72420 Zahnräder knacken.

Diskutiere AEG Öko-Lavamat 72420 Zahnräder knacken. im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 72420 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnräder knacken. Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Semper

Neuling
Registriert
10.01.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 72420

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnräder knacken.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

Ich habe ein großes Problem und hoffe das ihr mir bitte weiterhelfen könnt! Ich habe das Problem, das ich nicht weiß, wie die Originalstellung der Plastikzahnräder (Gelb, Orange, Weiß, ich glaube das diese überhalb an der Wasserweiche sind) ist. Seit vorgestern knacken sie und drehen sich nicht weiter. Ich wollte ich mal ganz lieb nachfragen, ob ihr mir einen Anleitung oder ein Schaubild posten bzw. schicken könntet, damit ich sie wieder in Gang setzen kann. Vielen lieben dank schnomal im vorraus.

Mit freundlichen Grüßen


Semper
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Semper

Willkommen im Forum
Der Einspülarm von der WW kann mdZ. festsetzen, dadurch überspringen die Räder.
Versuchen kannst du es, du bekommst ganz lieb eine PN.
Wenn das nicht klappt, dann brauchst du eine neue WW, schau mal hier rein: Ersatzteilland, die haben günstige.
Wenn du eine neue WW einbauen möchtest, hier steht die Anleitung: LINK

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko-Lavamat 72420 Zahnräder knacken.

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

aeg ökö lavamat 64600 knacken im ww

AEG Öko-Lavamat 74700 Zahnräder in Wasserweiche knattern

Oben