AEG Öko Lavamat 72520 update trotz neuer Wasserweiche fehler

Diskutiere AEG Öko Lavamat 72520 update trotz neuer Wasserweiche fehler im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 72520 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trotz neuer Wasserweiche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Vulkanizar

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 72520 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): trotz neuer Wasserweiche fehlerhafter Durchlauf

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
ich habe folgendes Problem, welches ich leider durch das Forum noch nicht lösen konnte.
Also ich habe mir eine neue Wasserweiche zugelegt, weil die bei der alten mehrere Zähne der Zahnräder abgebrochen waren, ich habe sie nun eingebaut und beim testen musste ich leider feststellen, dass die Fächer falsch angespült werden.

Ist es möglich irgendeinen Hinweis zu bekommen, wie die Zahnräder einzustellen sind, ohne dass man verzweifeln muss?
Habe schon reichlich ausprobiert, leider ohne Erfolg, gibt es sowas wie eine Anleitung dafür?

Bitte helft mir....

Freundliche und verzweifelte Grüße
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Vulkanizar

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, E, S
War die Wasserweiche (WW) neu, oder gebraucht? Hast du die neue WW zerlegt? Sind die Ersatzteilnummern von der WW identisch? Diese Nummern kannst du auch mal posten, von der Alten und der Neuen.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 72520 update trotz neuer Wasserweiche fehler

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG ÖKO_LAVAMAT 72520 update (B46 A EF2B 10 A) Fehlercode CE, Brummen beim Versuch zu spülen

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Oben