aeg öko lavamat 72520 update Zahnradstellung Wasserweiche

Diskutiere aeg öko lavamat 72520 update Zahnradstellung Wasserweiche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg Typenbezeichnung: öko lavamat 72520 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnradstellung Wasserweiche Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

taube

Neuling
Registriert
13.03.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: öko lavamat 72520 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnradstellung Wasserweiche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,

bin neu hier. Habe durch euer Forum bereits erfolgreich einen Lagerwechsel bei meiner WM durchgeführt. Allerdings habe ich den Fehler gemacht, die Wasserweiche reinigen zu wollen. Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich die Zahnräder wieder in die richtige Stellung bekomme?

Grüße
taube
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin taube

Willkommen im Forum
Du bekommst eine PN, ich habe was fertig gemacht.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
M

Merziger76

Neuling
Registriert
19.12.2015
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen
Ich sehe das hier einige Probleme mit der Grundeinstellung der wasserweiche haben. Kann mir einer auch bitte die Grundeinstellung zuschicken. Meine WM Streik seid gestern auch. Frohe Weihnachten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg öko lavamat 72520 update Zahnradstellung Wasserweiche

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 72520 update (B46 A EF2B 10 A) Öko-Schleuse bei Maschinenreinigung wg. fauligem Geruch

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 86800 Fehler CE - Einstellung Zahnräder WW benötigt

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Oben