AEG Öko_Lavamat 72720 update Wasserweiche Zahnradstellung

Diskutiere AEG Öko_Lavamat 72720 update Wasserweiche Zahnradstellung im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko_Lavamat 72720 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche Zahnradstellung Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Christiantanja0

Benutzer
Registriert
13.01.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
ZAHNRADSTELLUNG

Hallo

Auch ich habe das Problem mit der Zahnradstellung und könnte mal so ein Bild gebrauchen.
Währe super nett.
Eine zusätzliche Frage habe ich noch. Geht eigentlich nach Beendigung des kompletten Waschvorgangs der Stellmotor in eine Grundstellung (gelbes Zahnrad)?
Gruß und Danke schön
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko_Lavamat 72720 update Wasserweiche Zahnradstellung

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

Oben