AEG ÖKO Lavamat 73728 update Wasserweiche, klacken

Diskutiere AEG ÖKO Lavamat 73728 update Wasserweiche, klacken im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO Lavamat 73728 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche, klacken, Gruß an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

holler74

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKO Lavamat 73728 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche, klacken, Gruß an Schiffhexler

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
kann mir jemand helfen. Hab auch das Problem mit dem Klacken und Fehlermeldung CE. Hab mich im Forum hier schlau
gemacht. Könnte die Wasserweiche sein. Hab sie dann auch ausgebaut und die Zahnrädchen überprüft, konnte keine Beschädigung erkennen. Hab sie wieder eingebaut, aber das Klacken ging nicht weg. Kann es auch noch was anderes sein als die Wasserweiche? Bitte um Hilfe. Gruß an SCHIFFHEXLER
Mfg
Holger
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Holger

Willkommen im Forum
Es ist was per PN unterwegs.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
A

andakawwa

Gast
Hallo,
habe das Problem mit dem Klacken in der Wasserweiche bei einem
Öko-Lavamat 72610 HC update. Bekomme keine Fehlermeldung,
aber es klackt und klackt und das Programm startet nicht.

Kommt die Anleitung für mich auch in Frage?

Danke, Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO Lavamat 73728 update Wasserweiche, klacken

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG ÖKO_LAVAMAT 85729-W Zahnräder der Wasserweiche klackern

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

Oben