AEG Öko-Lavamat 74320 Typ:B46 A E32C 10A Fehler CE, Wasserwe

Diskutiere AEG Öko-Lavamat 74320 Typ:B46 A E32C 10A Fehler CE, Wasserwe im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Öko-Lavamat 74320 Typenbezeichnung: Typ:B46 A E32C 10A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler CE...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lilly

Gast
Hersteller: AEG Öko-Lavamat 74320

Typenbezeichnung: Typ:B46 A E32C 10A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler CE, Wasserweiche?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
auch wir haben seit gestern die Fehlermeldung CE bei unserer Waschmaschine :( Sie hat die ganze Zeit schon Probleme mit dem Einspülen des Weischspülers gemacht und jetzt, gehts dann wohl dem Ende zu, traue mich gar nicht mehr sie laufen zulassen :?
Habe dieses Forum jetzt mal durchstöbert und schon viele hilfreiche Tipps entdeckt. :idea: Wie wir die Wasserweiche ausgebaut bekommen wurde ja schon beschrieben( mein Freund ist Elektriker und wird das wohl hinbekommen?! :roll: ) jetzt bräuchten wir denke ich nur noch den Schaltplan, um die Rädchen wieder in die richtige Stellung zubekommen. Hat den jemand für uns??? :? Und evtl eine neue Wasserweiche... :cry:
Und noch eine Frage, mit Deckel abnehmen(um an die Wasserweiche zukommen), da ist der obere Deckel der Waschmaschine mit gemeint,oder?
Schonmal vielen Dank im Vorraus, hoffe das wir es hinbekommen!!!!
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Lilly

Willkommen im Forum
Lilly schrieb:
da ist der obere Deckel der Waschmaschine mit gemeint,oder?
genau
Du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
M

malyst

Benutzer
Registriert
23.06.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hey,
wir haben das gleiche Problem. Leider bin ich weder Forumerfahren noch Waschmaschinen-Reperaturerfahren. Und so haben wir nach Anleitung( aus den ganzen Forum-Beiträgen)tatsächlich herausgefunden, was die WW ist. Aber leider scheitern wir auch gerade daran, dass wir nicht mehr wissen, wie welches Rad stehen muss und wie herum es eingestzt werden muss.
Und auch langes rumprobieren hat nichts genützt.
Komischerweise haben wir auch nichts entdeckt, was kaputt ist, nur dass die Räder irgendwie falsch gestanden haben müssen, weil sich nicht bewegen ließ.
Also: Auch wir sind sehr dankbar über Informationen, auch darüber, wie wir uns bedanken können.
Liebe Grüße
malyst
 
M

malyst

Benutzer
Registriert
23.06.2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Ach so, wir müssen wohl noch sagen, welche Waschmaschine: Öko Lavamat 72720 update,
auf dem Waschkammerdeckel steht:
1690/1/0.07
T.nr.645 295 710
045297 330.SBP-2
W2 W3 230V 50Hz
W4 5V 4098

L.G.,malyst
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ malyst
Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, wenn hier noch Fragen gestellt werden,
kommt alles durcheinander. Du kannst deine Eingabe kopieren. Gebe vor allen Dingen die Typennummern an.
Du kannst dich auf diesem Thread berufen.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko-Lavamat 74320 Typ:B46 A E32C 10A Fehler CE, Wasserwe

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 86800 Fehler CE - Einstellung Zahnräder WW benötigt

AEG ÖKO_LAVAMAT 72520 update (B46 A EF2B 10 A) Fehlercode CE, Brummen beim Versuch zu spülen

AEG Öko Lavamat 72610 Wasserweiche defekt

AEG Öko Lavamat 9200 - Typ 44 OKR 01 - 645.257.550.LP - KD 605.648 053- Schaltelektronik brennt durch

Oben