AEG Öko_Lavamat 74640 update E90 bzw E93

Diskutiere AEG Öko_Lavamat 74640 update E90 bzw E93 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko_Lavamat 74640 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E90 bzw E93 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schorschi85

Benutzer
Registriert
23.06.2012
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko_Lavamat 74640 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E90 bzw E93

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo mal wieder,

ich hatte schonmal ein Problem mit Waschmaschine (E34 etc.) aber so richtig zum beheben bin ich leider noch nicht gekommen und die waschmaschine lief auch gelegentlich, was mir gereicht hat.
Jetzt habe ich aber scheinbar bei dem erneuten Versuch den fehler auszulesen die Konfiguration oder so geändert.

die Maschine zeigt bei allen Schalterstellungen (ausser Aus) E90 an, beim Fehler auslesen zeigt das Display dann E93.

Ich hab jetzt hier gelesen, dass ich einen neuen Code eingeben müsste.

weis aber 1. nicht welchen, und zweitens nicht wie das funktioniert mit der Eingabe

folgende Infos habe ich zur Maschine:


L74640
Typ: 47 A CV BA 01 A
PNC 914 002 305 00
S-No 32936550

auf der beigen Elektronikabdeckung hab ich ein Schild gefunden:

GE Procond Elettronica
Type P. 451510066 F: 80107
Type E. 132156851
SW Ver. W2C01551 26/03


Hatte eigentlich vor mir ne neue Heizung für die Maschine zu kaufen um E34 / E61 loszuwerden, aber dazu sollte ich vielleicht erstmal das E90 / E93 Problem lösen :)

also bin für jede Hilfe dankbar, und falls irgendeine andere Nummer / Auskunft benötigt wird, dann bitte einfach schreiben wo ich selbige finden kann.

Vielen Dank schonmal!
viele Grüße
Georg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko_Lavamat 74640 update E90 bzw E93

Ähnliche Themen

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

AEG Öko_Lavamat update E90

AEG Öko Lavamat 74640 Update Programmwahlschalter defekt / fehlerhaftes Verhalten

AEG Öko Lavamat 73749 - W Fehler E90 / E93

Oben