AEG Öko Lavamat 74640 Update Lagerschaden

Diskutiere AEG Öko Lavamat 74640 Update Lagerschaden im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 74640 Update E-Nummer: 30456220 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lagerschaden Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Luxorsat

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 74640 Update

E-Nummer: 30456220

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lagerschaden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
ich habe bei meiner Waschmaschine einen Lagerschaden.
Ich hab hier im Forum nach einem identischen Problem gesucht und wurde auch fündig, jedoch wird in dem gefundenen Theard auf eine Seite verwiesen die ein PDF-Datei beinhaltet, die aber nicht mehr aktiv bzw. aktuell ist:
Cabon-Bottich - "ReparaturanleitungLagerFrontladerPrivileg.pdf".
http://de.geocities.com/ingek2003/R.....g.pdf
und hier der Link zu dem Theard:
viewtopic.php?f=21&t=42927&p=196726&hilit=bottich#p196726

Ich bräuchte diese PDF-Datei sehr dringend und wäre erfreut wenn mir jemand diese zu schicken könnte oder mir eine Adresse gbit wo ich diese runterladen kann.

Mit freundlichen Grüßen
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Luxorsat

Willkommen im Forum
Da hast du dir was Schönes ausgesucht. Hauptsache es sind technische Fähigkeiten und Werkzeug vorhanden.
Du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
L

Luxorsat

Gast
Hallo Schiffhexler,
Vielen Dank !!!
Morgen geht es endlich los 8) !!!
MfG - Luxorsat
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*
Ich wünsche dir ein frohes Schaffen :thumbleft:

Gruß vom Schiffhexler

:P
 
K

kojote

Benutzer
Registriert
29.01.2010
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe meine Lager raus. Hab mit der Transportsicherung den hinteren Teil des Botichs am Gehäuse fest gemacht und nur den vorderen Teil entfernt. ging ganz gut.

Gruss

Christian
 
L

Luxorsat

Gast
Hallo,
es hat bei mir alles wunderbar geklappt!
Natürlich - Dankt der Pdf. Datei!
Alles dicht und trocken :angel:
Die Waschmaschine läuft wie Neu!
Aber der Messingring macht mich sorgen, da hat in der Mitte einen Vertiefung - Schlitz.
Ist das Normal beim diesem Modell oder ist der Messingring kaputt ?
MfG - Luxorsat
 
S

smitti69

Neuling
Registriert
02.08.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe gerade bei meiner Lavamat 74640 auch festgestellt dass
das Lager sifft und ausgetauscht werden muß. Gibt es Deine
Anleitung noch und welche Ersatzteile sollte ich bestellen.

Danke für Deine Hilfe
 
F

fufa26

Benutzer
Registriert
05.06.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

habe ebenfalls eine AEG_Lavamat 74640 update mit Lagerschaden. Kann mir bitte jemand die Anleitung zum Austausch der Lager zuschicken?

Danke im Voraus
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ fufa26

Bitte in keine bestehenden Threads posten, um die Übersicht zu bewahren.
Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt hier alles durcheinander.
Jeder der hier geschrieben hat, wird sonst mit Mails bombardiert.
Trage bitte deinen Wissensstand nach, das erleichtert die Sache.
Gebe vor allen Dingen die Typennummern an.
Du kannst deine Eingabe kopieren.
Dieser Thread ist gesperrt.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 74640 Update Lagerschaden

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Öko Lavamat 74640 Update Programmwahlschalter defekt / fehlerhaftes Verhalten

AEG Öko Lavamat 74640 update Öko Lavamat 74640 update: bei

AEG Öko Lavamat 72760 Update wäscht zu lange

AEG ÖKO Lavamat Euroline L update Fehler E52

Oben