AEG Öko-Lavamat 74700 Störung C9,Motor gewechselt,reseten OK

Diskutiere AEG Öko-Lavamat 74700 Störung C9,Motor gewechselt,reseten OK im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 74700 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Störung C9,Motor gewechselt,reseten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heinz Gimpl

Benutzer
Registriert
25.10.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 74700

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Störung C9,Motor gewechselt,reseten OK,Maschine Läuft nicht,kein Wassereinlauf.

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Störungsmeldung C9,Motor gewechselt-kein Erfolg,kein Wassereinlauf Maschine steht,für welche Störungen ist C9 noch zuständig?
Gruß Heinz,gaaanz vielen Dank im voraus.
 
H

Heinz Gimpl

Benutzer
Registriert
25.10.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen Experten der weißen Ware!

Ich komme bei der Reparatur von WaMa 74700 trotz Austausch von Wasserweiche,nebst Magnetventil,sowie Motorwechsel ,nicht so wirklich voran.Zu Beginn hatte ich Störung C9,nach reseten stand die "Rappelkiste"wiederum,diesmal Störung C3.Schwimmerschalter OK,Steuerschläuche sind frei,Weiche richtig aufgeklemmt,Pumpe läuft,Druckschalter mit ansaugen geprüft (Klickgeräusche vorhanden),Türkontakt müßte eigentlich OK sein( er sperrt das öffnen).Meßgerät hab ich momentan leider nur Profi-Duspol,da mein Unitest defekt ist.Es wird wohl nicht die Elektronik sein?

Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar,Gruß Heinz.

-Edit vom Schiffhexler: Doppelposting - Thread gesperrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko-Lavamat 74700 Störung C9,Motor gewechselt,reseten OK

Ähnliche Themen

AEG Öko-LAVAMAT 72520 update Fehlermeldung C9

AEG Lavamat Protex L71670FL FLI556LM1 AEG L71670FL Motor läuft nicht, Fehlermeldung E52

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG FLI556LM1 Kein Wassereinlauf

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

Oben