AEG ÖKO Lavamat 74700 update Wasserweiche defekt, Zahnräder

Diskutiere AEG ÖKO Lavamat 74700 update Wasserweiche defekt, Zahnräder im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO Lavamat 74700 update E-Nummer: 914 001 025 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zahni

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKO Lavamat 74700 update

E-Nummer: 914 001 025

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche defekt, Zahnräder übersprungen, knacken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

habe auf dem Forum gelesen das es Bilder von der richtigen Stellung der Zahnräder gemacht wurden, kann sie aber nicht finden.
Habe das Ersatzteil bei Ersatzteil-land schon gefunden, würde es gerne ausprobiren die Zahnräder neu einzustellen.

Danke im Vorraus.
Gruß Zahni
 
L

Lothar

Benutzer
Registriert
24.11.2007
Beiträge
564
Punkte Reaktionen
28
Wissensstand
Informationselektroniker
AEG ÖKO Lavamat Wasserweiche Fotos Zahnräder T.Nr 645295710

Die einzigen Fotos einer Wasserweiche in diesem Forum scheinen die einer Wasserweiche mit der T.Nr 645295710 zu sein: Klick[/color][/b]
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin zahni

Willkommen im Forum
Versuchen kannst du es, du bekommst eine PN.
Wenn du eine neue WW einbauen möchtest, hier steht die Anleitung: LINK

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO Lavamat 74700 update Wasserweiche defekt, Zahnräder

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 86800 Fehler CE - Einstellung Zahnräder WW benötigt

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG ÖKO_LAVAMAT 85729-W Zahnräder der Wasserweiche klackern

Oben