AEG Öko Lavamat 74720 Problem mit Wasserweiche

Diskutiere AEG Öko Lavamat 74720 Problem mit Wasserweiche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 74720 E-Nummer: 914 001 393 00 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem mit Wasserweiche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eisi

Benutzer
Registriert
23.05.2011
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 74720

E-Nummer: 914 001 393 00

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Problem mit Wasserweiche

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe Probleme mit der Wasserweiche. 2 Zähne des orangenen Zahnrades sehen zwar nicht mehr so toll aus sollten aber noch funktionieren. Ehe ich mir eine neue Wasserweiche zulege würde ich gerne mal probieren die Zahnräder neu zu justieren.
Wärejemand so freundlich und würde mir dazu die Anleitung zusenden.

Vielen dank schon mal im Voraus.

der Fehlercode war übrigens erst C1 und jetzt C3, Wasser steht aber keines in der Wanne.
Kann es sein, daß der Motor der Weiche keine Spannung bekommt wenn die Codierscheibe, oder wie man das Ding nennen mag, falsch steht, ich kann am Motor nämlich keine Spannung messen.


Grüße
Joachim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 74720 Problem mit Wasserweiche

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 72610 Wasserweiche defekt

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

Oben