AEG Öko Lavamat 74720 W Update Lavamat 74720 Wasserweiche ve

Diskutiere AEG Öko Lavamat 74720 W Update Lavamat 74720 Wasserweiche ve im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Öko Lavamat 74720 W Update Typenbezeichnung: Lavamat 74720 E-Nummer: Typ B46 D EA3C 10 A PNC 914001 301 00 SN 92067590 kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hausjo

Gast
Hersteller: AEG Öko Lavamat 74720 W Update

Typenbezeichnung: Lavamat 74720

E-Nummer: Typ B46 D EA3C 10 A PNC 914001 301 00 SN 92067590

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche vermutlich defekt, knacksen und Wasseraustritt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,
ich habe auch das Problem mit der Wasserweiche, lautes Knacksen und wenn die Maschine Wasser zieht, dann tropft es etwas aus, sammelt sich am Boden und setzt die WM ausser Betrieb. Nachdem ich dann das Wasser aufgewischt habe und die Maschine einschalte knackst es zuerst während ein paar Minuten, dann läuft die WM an und wenn das Wasser in die WM läuft, tropft es wieder auf den Boden und nach kurzer Zeit tritt wieder das gleiche Problem auf. Ich habe bereits alles abmontiert. Jetzt möchte ich versuchen die Rädchen wieder in die richtige Position zu bringen und brauche deshalb eure Hilfe.
Würde mich freuen wenn jemand mir auch den Reperaturplan für die Rädchen schicken könnten.
Vielen Dank im voraus
hausjo

Doppelposting gesperrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 74720 W Update Lavamat 74720 Wasserweiche ve

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 72520 update (B46 A EF2B 10 A) Öko-Schleuse bei Maschinenreinigung wg. fauligem Geruch

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 74720-W B46 EV3C 10 A Fehler C3

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

Oben