AEG Öko-Lavamat 74720 update Wasserweiche defekt

Diskutiere AEG Öko-Lavamat 74720 update Wasserweiche defekt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 74720 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche defekt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rallef

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 74720 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche defekt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

über eine Google-Suche bin ich auf dieses sehr interessante Forum gestoßen.

Das bei meiner Waschmaschine die Wasserweiche defekt zu sein scheint, da bin ich mir mittlerweile ziemlich sicher. Ein telefonisches Gespräch kurz vor Geschäftsschluß mit einem Elektrogeschäft vor Ort hat dies eigentlich schon bestätigt. Da morgen jedoch Feiertag ist, könnte ich frühestens am Freitag mit Hilfe rechnen. Und natürlich benötigen wir gerade jetzt die Waschmaschine ziemlich dringend... Deshalb würde ich gerne morgen die Maschine mal auseinander bauen, und sehen, ob die Zahnräder vielleicht nur verklebt sind. (Wir geben das Waschmittel immer direkt in die Wäsche und nutzen die Waschmittelschublade eigentlich nie, und diese war auf jeden Fall sehr verdreckt und "klebte" ziemlich fest). Könnte ich eine Anleitung zur De-/Montage bekommen? Vielen Dank schon jetzt.

Viele Grüße
Ralf
 
U

uu4y

Benutzer
Registriert
07.02.2010
Beiträge
335
Punkte Reaktionen
24
R

Rallef

Gast
Hat sich erledigt. Habe die Wasserweiche auch ohne Anleitung ausbauen können... Trotzdem danke, wofür auch immer...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko-Lavamat 74720 update Wasserweiche defekt

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 72610 Wasserweiche defekt

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

Oben