aeg öko lavamat 76730 update die maschine läuft nicht....nac

Diskutiere aeg öko lavamat 76730 update die maschine läuft nicht....nac im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg öko lavamat Typenbezeichnung: 76730 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): die maschine läuft nicht....nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

silvie74

Gast
Hersteller: aeg öko lavamat

Typenbezeichnung: 76730 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): die maschine läuft nicht....nach programm starten geht sie kurz los...also man hört die pumpe kommt aber nix...habe wasser so reingeschüttet dann starte ich und sie pumpt ab....danach geht sie nach einer minute auf pause...und wenn ich die pause wieder lösen will reagiert es nicht...und der pausen knopf blinkt weiter...würd mmich freuen wenn mir jemand auf die sprünge helfen kann
lg silke

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:ja
Nein
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo silke,

Türschloss (elektr. Verriegelung) prüfen (lassen)

Um dies zu prüfen, sind elektrotechnische Kenntnisse, evt. ein Messgerät und u.U
auch Gerätekenntnisse erforderlich.
Ich würde dir daher ohne elektrotechnische Kenntnisse, ohne Messgerät, etc. zum KD
oder Fachmann aus deinem Bekanntenkreis, bzw. einem regionalen Reparaturdienst
raten !


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg öko lavamat 76730 update die maschine läuft nicht....nac

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 73748 Update Waschprogramm läuft in Sekunden anstatt Minuten, die Maschine dreht nur die Trommel, ohne weitere Funktion

AEG Lavamat L54610 Startet nicht, Laugenpumpe läuft ca. eine Sekunden (wäscht nicht, pumpt nicht ab, schleudert nicht)

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Lavamat Öko Update 76730 Kurz vor Ende des Programm Kurzschluss, seither öffnet die Tür nur Spannungsfrei, kein Programmstart mehr möglich

AEG Lavamat L6469AFL Programm bricht ab

Oben