aeg öko lavamat 76730 update meiner will auch nicht mehr :-(

Diskutiere aeg öko lavamat 76730 update meiner will auch nicht mehr :-( im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: aeg Typenbezeichnung: öko lavamat 76730 update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): meiner will auch nicht mehr :-(...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zeyno

Gast
Hersteller: aeg

Typenbezeichnung: öko lavamat 76730 update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): meiner will auch nicht mehr :-(

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hi,
meine waschmaschine ist ca.5 Jahre alt. bisher ging sie tadellos! aber heute obwohl das waschvorgang beendet ist, gibt es von sich komische geräusche.(brummen) auf dem display steht EFO. auch wenn ich den schalter auf aus dreh, brummt es weiter.
ich habe auch den stecker rausgezogen und nochmal eingesteckt funktioniert auch nicht!

hilfe hilfe

kann nir jemand bitte helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: aeg öko lavamat 76730 update meiner will auch nicht mehr :-(

Ähnliche Themen

AEG Lavamat Öko Update 76730 Kurz vor Ende des Programm Kurzschluss, seither öffnet die Tür nur Spannungsfrei, kein Programmstart mehr möglich

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

Oben