AEG ÖKO-Lavamat 76730 update Trafo der Steuerelektronik defe

Diskutiere AEG ÖKO-Lavamat 76730 update Trafo der Steuerelektronik defe im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO-Lavamat 76730 update E-Nummer: PNC 914 002 023 01 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trafo der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lsch47

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKO-Lavamat 76730 update

E-Nummer: PNC 914 002 023 01

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Trafo der Steuerelektronik defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

kenne zu dem Trafo die Sekundärspannungen nicht. Würde gerne mit einem Ersatztrafo die Platine testen. Vielleicht kann mir auch jemand mit einem Schaltplan helfen.

Grüße
lsch47
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin lsch47

Willkommen im Forum
Von den Elektroniken bekommt man keine Schalt- oder Bestückungspläne. Die haben die Werkskundendienstler auch nicht. Die genaue Sek.-Spannung ist mir auch unbekannt, da würde ich auf 12 V tippen.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO-Lavamat 76730 update Trafo der Steuerelektronik defe

Ähnliche Themen

AEG Öko- Lavamat 76730 Update Fehler e90

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Lavamat 76730-W Fehler E90

Oben