AEG Öko Lavamat 76730W Schleudert nicht, Fehlercode nicht le

Diskutiere AEG Öko Lavamat 76730W Schleudert nicht, Fehlercode nicht le im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 76730W E-Nummer: PNC 914 002 023 00 und S-No 02949134 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hinra

Benutzer
Registriert
17.11.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 76730W

E-Nummer: PNC 914 002 023 00 und S-No 02949134

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schleudert nicht, Fehlercode nicht lesbar

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Meine WAMA will mal wieder nicht. Gleiche Symtome wie letztes Mal. (siehe

reparatur-waschmaschine-f21/aeg-%D6ko-lavamat-76730w-schleudert-nicht-zeit-sprin-t36573.html )

Leide kann ich den Fehlercode nicht auslesen. Die Anleitung von Schiffhexler hab ich leider verlegt aber bei anderen AEGs sollte es wohl mit "Vorwäsche + Einweichen drücken, auf Schonschleudern drehen, warten bis blinkt und dann Wolle 40" gehen.
Aber nicht bei mir. Springt nur auf das normale Programm. Als ob ich die Tasten nicht drücke. Die Tasten funktionieren aber.Also
Vorwäsche, Einweichen lassen sich zuschalten.

Kann ich nochmal die Anleitung haben??? 8-[

Grüsse
Ralf
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Ralf

Sowas sollte man sich abspeichern. :(
Ist unterwegs

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
H

hinra

Benutzer
Registriert
17.11.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo Schiffhexler!

Ausgedruckt plus abgespeichert!!!

Aber das Fehlerregister lässt sich so nicht löschen. Die Anleitung scheint nicht für diese Maschine zu sein. Die LEDs leuchten nicht, die Maschine zeigt normal an. Fehlercode ist immer noch E52.

Oder bin ich zu doof?

Grüsse
Ralf
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ralf schrieb:
von hinra am Do 20 Nov, 2008 17:12
Guten Tach!
Ich hab gestern abend die Pumpen gewechselt, Fehlerspeicher gelöscht,
Dann nehm,e ich an, dass du es geschaft hast.
Ralf schrieb:
Beitragvon hinra am Di 12 Mai, 2009 15:35
Kann ich nochmal die Anleitung haben???
Da hatte ich angenommen, dass du sie nicht mehr hast. Wenn Probleme auftauchen, dann teile das hier mit.
Es ist Nr. 2 per PN unterwegs.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
H

hinra

Benutzer
Registriert
17.11.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallo und Schönen Dank!

Läuft wieder!!!
War zum Glück nur der Drehzahlgeber der sich ein paar mm vom Motor losgerappelt hat.
Der ist nur eingeklemmt. Muss mir mittelfristig 'ne Sicherung einfallen lassen.

Schönen Tag noch und
vielen Dank für die Hilfe

Ralf
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*
:thumbleft:

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 76730W Schleudert nicht, Fehlercode nicht le

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko-LAVAMAT 72520 update Fehlermeldung C9

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

Oben