schließen

Loginbox

Trage bitte in die nachfolgenden Felder Deinen Benutzernamen und Kennwort ein, um Dich einzuloggen.


  • Username:
  • Passwort:
  •  
  • Bei jedem Besuch automatisch einloggen.
  •  
  • Onlinestatus verstecken.


  •  

AEG Öko-Lavamat 767EX Update Waschmaschinen Tranpsort für



JottEm offline
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe 
Karma: 0
Alter:
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2014
Wissensstand: Blutiger Anfänger
Betreff: AEG Öko-Lavamat 767EX Update Waschmaschinen Tranpsort für   -  Gepostet: 12.08.2014 - 16:46 Uhr  -  
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 767EX Update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschinen Tranpsort für Dummies

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Waschmaschinenexperten,

Ich als absoluter Noob in Bezug auf Waschmaschinen habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Ich werde morgen umziehen, deshalb möchte ich auch gerne meine Waschmaschine mitnehmen. Nun stehe ich vor der Problematik, dass ich nicht so genau weiß, wie ich die Waschmaschine abschließen kann um sie Transportfähig zu machen. Durch die Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau.
Soweit ich das verstanden habe, muss ich zuerst das Wasser abdrehen. Dies mache ich wohl an dem Hahn, welcher auf dem Bild abgebildet ist?
Den anderen Schlauch kann ich einfach so entfernen? Da die Transportsicherung leider nicht mehr vorhanden ist, wäre es auch den Deckel abzuschrauben und die Trommel durch Decken o.ä. zu schützen?
Und klar, der Strom muss abgestellt werden.
Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu peinlich und man wird mir hier gerne weiterhelfen, denn wie gesagt ich habe leider Null Ahnung.

Vielen Dank!
Anhänge an diesem Beitrag:


Dateiname: 001.JPG Herunterladen
Dateigröße: 171.77 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 432


Dateiname: 002.JPG Herunterladen
Dateigröße: 163.69 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 466

nach unten nach oben
Gerald offline
Benutzer
Avatar
Geschlecht: männlich
Herkunft: GERMANY  Münster in Westfalen
Karma: 53
Alter: 38
Beiträge: 3677
Dabei seit: 04 / 2003
Wissensstand: Informationselektroniker
Betreff: Re: AEG Öko-Lavamat 767EX Update Waschmaschinen Tranpsort für   -  Gepostet: 12.08.2014 - 20:28 Uhr  -  
Hi,

ja Wasserhahn zudrehen. Und dann den Abflussschlauch herausziehen. Dann in eine Eimer legen falls noch Schmutzwasser in der Leitung ist. Die Transport-Sicherungen bekommst du für ein paar Euro im Elektronikfachmarkt da gibt es universal Befestigungen. Bei den meisten Maschinen passt das.
Ansonsten transportieren viele die Maschinen auch ohne Sicherung.
nach unten nach oben
 


Ähnliche Themen

Tags für dieses Thema

Registrierte in diesem Topic
Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Cookies von diesem Forum entfernen  •  FAQ / Hilfe   |  Aktuelle Ortszeit: 21.04.2018 - 23:02