AEG Öko-Lavamat 767EX Update Waschmaschinen Tranpsort für

Diskutiere AEG Öko-Lavamat 767EX Update Waschmaschinen Tranpsort für im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 767EX Update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschinen Tranpsort für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JottEm

Neuling
Registriert
12.08.2014
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko-Lavamat 767EX Update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Waschmaschinen Tranpsort für Dummies

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Waschmaschinenexperten,

Ich als absoluter Noob in Bezug auf Waschmaschinen habe folgendes Problem und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.
Ich werde morgen umziehen, deshalb möchte ich auch gerne meine Waschmaschine mitnehmen. Nun stehe ich vor der Problematik, dass ich nicht so genau weiß, wie ich die Waschmaschine abschließen kann um sie Transportfähig zu machen. Durch die Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau.
Soweit ich das verstanden habe, muss ich zuerst das Wasser abdrehen. Dies mache ich wohl an dem Hahn, welcher auf dem Bild abgebildet ist?
Den anderen Schlauch kann ich einfach so entfernen? Da die Transportsicherung leider nicht mehr vorhanden ist, wäre es auch den Deckel abzuschrauben und die Trommel durch Decken o.ä. zu schützen?
Und klar, der Strom muss abgestellt werden.
Ich hoffe meine Frage ist nicht allzu peinlich und man wird mir hier gerne weiterhelfen, denn wie gesagt ich habe leider Null Ahnung.

Vielen Dank!
 

Anhänge

  • 001.JPG
    001.JPG
    171,8 KB · Aufrufe: 1.258
  • 002.JPG
    002.JPG
    163,7 KB · Aufrufe: 1.057
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hi,

ja Wasserhahn zudrehen. Und dann den Abflussschlauch herausziehen. Dann in eine Eimer legen falls noch Schmutzwasser in der Leitung ist. Die Transport-Sicherungen bekommst du für ein paar Euro im Elektronikfachmarkt da gibt es universal Befestigungen. Bei den meisten Maschinen passt das.
Ansonsten transportieren viele die Maschinen auch ohne Sicherung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko-Lavamat 767EX Update Waschmaschinen Tranpsort für

Ähnliche Themen

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

Oben