AEG Öko Lavamat 8000 Programmlogik austricksen?

Diskutiere AEG Öko Lavamat 8000 Programmlogik austricksen? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 8000 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmlogik austricksen? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oppa

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat 8000

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programmlogik austricksen?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe obige Maschine, die ich über eine externe Warmasserbereitung mit solar erwärmtem Warmwasser beschicke. Problem ist, das der Zulauf des Wassers sehr lange dauert, die Waschmaschine aber nicht den vollen Wasserstand in der Maschine abwartet, sondern schon trocken losläuft. Die Erwärmungsphase in der Maschine fällt weg und das Waschprogramm ist sehr kurz. Die Wäsche wird nicht sauber. Kann man die Steuerung so austricksen, das sie auf jeden Fall den vollen Wasserstand abwartet? Auch beim Spülgang?
Es scheint die temperatur führend zu sein, nicht der Wasserstand. Bei den Spülgängen scheint eine feste Zeit hinterlegt zu sein. Das funktioniert so einfach nicht. Weiß jemand Rat?

Gruß, Dietrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 8000 Programmlogik austricksen?

Ähnliche Themen

AEG öko lavamat protex plus Tot

AEG Öko Lavamat Champions Line SL Programm bleibt bei 67 Minuten stehen

AEG Lavamat Öko Plus 1400 Laugenpumpe läuft immer weiter

AEG Öko Lavamat Euroline L Abbruch im Waschvorgang

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Oben