AEG Öko Lavamat 84720 Update Zahnräder Wasserweiche / Stellu

Diskutiere AEG Öko Lavamat 84720 Update Zahnräder Wasserweiche / Stellu im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat 84720 Update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnräder Wasserweiche / Stellung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nilliman

Gast
Hallo schiffshexler,
kannst du mir vielleicht dein bild oder die beschreibung der zahnradstellung für die wasserweiche des AEG öko lavamats schicken ? ich bin am ende meiner geduld, habe gedacht ich könnte das rätsel selbst lösen aber ich gebe mich geschlagen das ist einfach zu schwierig.
gruß nils aus lübeck
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin nilliman

Willkommen im Forum
Es ist was unterwegs

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
INFO - Rapid Share
Wie lange werden die Dateien gespeichert?
Wir hosten Ihre Daten grundsätzlich ohne Zeitlimit. Um das System von vergessenen und nicht mehr benötigten Informationen zu entlasten, werden Dateien, die seit 90 Tagen nicht mehr angefragt wurden, automatisch gelöscht.
Für Dateien von Premium-Mitgliedern gilt diese Regel nicht.

Wie häufig können Dateien heruntergeladen werden?
Die Dateien auf Collector's und Premium Accounts können beliebig oft abgefragt werden. Dateien von Free-Usern lassen sich 10 Mal herunterladen. Sie können aber jederzeit in einen kostenlosen Collector's Account oder einen Premium Account verschoben werden.
Alle Klarheiten beseitigt?
 
T

Turbo2008

Benutzer
Registriert
29.12.2008
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Jo, sowas hab ich da gelesen, also passt schon.....lad sich einer das Teil bevors nimmer geht runter und steckts in seinen Account. Ich muss Accounts sparen, seh schon nimmer durch...das Internet ist verrückt :? Versuch jetzt schon zu Hause mit nem Passwort reinzukommen :-D .

So, und nun zurück zum Thema!
 
R

RainerFeldt

Gast
Schiffhexler schrieb:
Moin nilliman

Willkommen im Forum
Es ist was unterwegs

Gruß vom Schiffhexler :twisted:

Hallo Schiffhexler,

ich habe Dir bereits eine PN geschickt, aber jetzt gesehen, dass Du keine "Privataudienz" machst. Deshalb an dieser Stelle nochmal die Bitte an Dich, mir ebenfalls die Unterlagen zur Wasserweiche zukommen zu lassen! Ich stehe ebenfalls vor dem Problem, die WW wieder korrekt zusammenzubauen. Danke!

Gruß
Rainer
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin RainerFeldt

Willkommen im Forum
Bekommst du auch.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Z

zampano

Gast
Hallo Schiffhexler,

hoffe es ist Dir noch nicht über. Aber gerade heute hat meine Wasserweiche versagt und die Zahnräder sind meiner Meinung verstellt, somit wäre es super, wenn Du auch mir das Bild schicken bzw. einen Tipp geben könntest!

Vielen Dank im voraus für Deine Mühe!
Gruß vom zampano
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin zampano

Willkommen im Forum
Bekommst du auch.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
M

Missio01

Gast
Hallo,

Auch bei meiner WM überspringen die Zahnräder der WW -> Das Waschmittel wird nicht mehr ausgespült.
Kann ich auch die Bilder haben?

Gruss an alle

Missio01
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Missio01

Willkommen im Forum
Du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
S

surf4itnow

Gast
Hi, hatte das selbe Problem bis ich feststellte, dass sich die ganze Frontplatte mit 4 oder 5 Schrauben ausbauen läßt. Dann geht es ganz bequem.
 
L

lubbo

Gast
Hallo zusammen,

bin neu hier.

Habe eine ÖKO Lavamat 72720 Update die vor dem Wasseransaugen immer ganz komisch klack klack klack macht.

Ich habe festgestellt, dass das Klacken von den Zahnrädern unter der schwarzen Abdeckung an der Wasserweiche kommt.

Da ich leider nicht weiß ob die Zahnräder richtig stehen wäre es Super auch das Bild zu bekommen um zu kontrollieren ob die Räder richtig stehen oder nicht, denn das orangene Räd hat nur noch mit einem Zacken Verbindung zum Weißen und zum Gelben besteht nicht mal die Chance eines Kontaktes da müsste sich das Weiße mal im Uhrzeigersinn drehen.

Hoffe Ihr könnt mir helfen.

Danke
 
stealth031

stealth031

Benutzer
Registriert
12.12.2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hätte gerne auch die bilder von der Zahnradstellung....
gruß stealth031
 
R

Resly

Gast
Hallo Schiffhexler,

ich habe es mit einer PN versucht und gesehen dass Du keine Privataudienz machst. Deshalb an dieser Stelle nochmal die Bitte an Dich, mir ebenfalls die Unterlagen zur Wasserweiche zukommen zu lassen! Ich stehe ebenfalls vor dem Problem, die WW wieder korrekt zusammenzubauen. Danke!

Gruß
Resly
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Resly

Willkommen im Forum
Du bekommst eine PN

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
H

HCH

Gast
Hallo zusammen,
bin neu hier. habe an meiner "geliebten" 84720 update" neben Laugenpumpe schon 2 mal die Kohlen getauscht. Nach fehlercode C2 habe ich mir die wasserweiche vorgenommen und den Anfängerfehler gemacht die Zahnradstellung nicht zu markieren bzw. zu fotografieren..

Könnt ihr mir bitte auch die Lösung des Rätsels übersenden?

Vielen Dank im vorraus aus Augsburg!
 
M

masite

Gast
Hallo,

beim Googlen bin ich auf diese Seite gekommen als ich nach meiner WW gesucht habe.

Genau wie manch anderer habe ich mir die Stellung auch nicht gemerkt. Da ich jetzt auch erst mal den Wasserverteiler reinigen werde, bräuchte ich auch mal das Bild, wenn ich die WW wieder zusammenbauen möchte.

"AEG Öko Lavamat 84720 Update"

Bis dann Martin
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Martin

Willkommen im Forum
Ist unterwegs

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
M

masite

Gast
Vielen Dank! Das ging ja fix!

Werde Morgen alles befolgen und dann bei meiner Frau einen gut haben ;-)

Bis dann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat 84720 Update Zahnräder Wasserweiche / Stellu

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 86800 Fehler CE - Einstellung Zahnräder WW benötigt

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Oben