AEG Öko Lavamat Bella 1205 Drehzahl-LEDs blinken

Diskutiere AEG Öko Lavamat Bella 1205 Drehzahl-LEDs blinken im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Öko Lavamat Bella 1205 Typenbezeichnung: E-Nummer: PCN 60564901100 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Drehzahl-LEDs blinken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bloumis7

Benutzer
Registriert
02.01.2011
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Ich habe blöderweise bei der Bestellung der Kohlen (ohne Gehäuse) nicht auf die Länge geachtet. Habe nun Kohlen in 36 mm Länge erhalten, hinterher aber gesehen, dass es auch welche in 43 mm Länge gibt.
Lieber neu bestellen, damit ich in einem Jahr nicht wieder an den Motor ran muss???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat Bella 1205 Drehzahl-LEDs blinken

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 6525 sensorlogic Leuchten 1200, 700 und ENDE blinken gleichzeitig

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko Lavamat 6525 sensorlogic Die Maschine bleibt im Programm stehen und die LEDs 700 + 900 + 1000 blinken

AEG Öko Lavamat 6285-W LED: 900, 700 U/min, OHNE END-SCHLEU

AEG Lavamat L45000 Blinken der Start-LED, läuft nicht

Oben