AEG Öko-Lavamat Bella 1265 sensorlogic F9

Diskutiere AEG Öko-Lavamat Bella 1265 sensorlogic F9 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko-Lavamat Bella 1265 sensorlogic E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F9 Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Katzenrolli

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko-Lavamat Bella 1265 sensorlogic

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): F9

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Zeig wieder den Fehler f9 an.
Anfangs hatt die Firma jedes mal gesagt Motor kaputt muss ein Neuer rein.3x gemacht.
Firma ging bankrott,habe die Maschine zur kundendienstfirma gebracht sie hatt sie ein paar Tage stehen gelassen und sie ging wieder.Das habe ich auch probiert wieder eingesteckt und der Fehler ist immer noch da.Vieleicht muss ich noch was löschen , oder wer weis einen Rat.
Währe sehr dankbar.
 
K

Katzenrolli

Gast
Habe irgendwo denn Text von Schiffhexler gelesen mit dem Fehler c9.
bei mir waren es die Taste Einweichen und Kurtz drücken, dann denn Wahlschalter auf Schonschleudern,bis alle leuchten dann loslassen zurück drehen bis Energiesparen gegen den Uhrzeiger, kurtz warten und dann weider zurück auf aus. Jetzt geht sie wieder. Danke an Schiffhexler für diesen beitrag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko-Lavamat Bella 1265 sensorlogic F9

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 6525 sensorlogic Leuchten 1200, 700 und ENDE blinken gleichzeitig

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Öko Lavamat Euroline L Abbruch im Waschvorgang

AEG ÖKO LAVAMAT 76730 Update E20 dann E33 jetzt E90

Oben