Das Elektronik-Portal
 

AEG Öko Lavamat bricht Waschvorgang ab

  • 1
  • 2
  • Seite 2 von 2
magoe
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 06 / 2008
Karma: 0
Betreff:

Re: AEG Öko Lavamat bricht Waschvorgang ab

 · 
Gepostet: 29.06.2008 - 11:25 Uhr  ·  #16
Zitat geschrieben von Schiffhexler
Moin networker Marcel

Auf der Elektronik steht meistens der Code drauf. Versuch doch zuerst den Code in die alte EL noch mal reinzusetzen, evtl. hat sich die EL aufgehängt bzw. verschluckt.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:


Hallo *,

bin neu hier im Forum, habe die gleichen Probleme wie Marcel, die Wama tut überhaupt nichts mehr. Habe den Motor schon gereinigt, durchgemessen, alles i.o. . Beim Einschalten der Wama (auch Öko Lavamat Champion L Update) klackt kurz die Türverriegelung, ansonsten tut sich gar nichts, egal welches Programm ich wähle. Als Fehleranzeige im Servicemodus erhalte ich "E54". Leider habe ich keine Ahnung, wie eine neue Steuerung programmiert wird, kann mir da jemand auf die Sprünge (Doku) helfen? Würde erst mal die alte Steuerung neu programmieren, da evtl. die Codierung durch mehrmaliges Aus-Einbauen, reinigen, Lötpunkte nachlöten, verloren gegangen sein könnte?

Vielen Dank schon im Voraus, Manfred
Schiffhexler
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: OB/NRW
Beiträge: 16787
Dabei seit: 03 / 2006
Karma: 3181
Wissensstand: Bastler mit Reparaturerfahrung
Betreff:

Re: AEG Öko Lavamat bricht Waschvorgang ab

 · 
Gepostet: 29.06.2008 - 13:57 Uhr  ·  #17
Mach bitte mit deinen Problemen einen eigenen Thread auf, sonst kommt alles hier durcheinander. Du kannst deine Eingabe kopieren. Gebe vor allen Dingen die Typennummern an. Du kannst dich auf diesem Thread berufen.
Schiffhexler
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Öko, Lavamat, bricht, Waschvorgang