AEG Öko Lavamat Diamant E update Zahnräder Wasserweiche vers

Diskutiere AEG Öko Lavamat Diamant E update Zahnräder Wasserweiche vers im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat Diamant E update E-Nummer: 914001401 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnräder Wasserweiche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mwilhelm2

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat Diamant E update

E-Nummer: 914001401

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Zahnräder Wasserweiche verstellt

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich hatte Probleme mit dem Zulauf und habe dummerweise die Wasserweiche aufgeschraubt und nun stimmt die Zahnradstellung anscheinend nicht mehr.
Wenn ich die Maschine starte knackt es arg bei den Zahnrädern und sie springen über.
Irgendwie wird die Weiche selbst nicht bewegt weil anscheinend mechanisch schwergängig.
Ich verstehe es nicht...

Wie müssen denn die Zahnräder stehen?

Vielen Dank schonmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat Diamant E update Zahnräder Wasserweiche vers

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko Lavamat 84720 Update Stellung Zahnräder Wasserweiche

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

Oben