AEG Öko Lavamat Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

Diskutiere AEG Öko Lavamat Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34 Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stormbringer

Benutzer
Registriert
08.02.2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Moin,

ich habe jetzt die Sachen, die im vorherigen Dialog genannt worden, gemacht.
D.h. ich habe den Widerstand der Heizung gemessen. 27,3 Ohm. Das sollte doch OK sein, oder?
Dann habe ich Wasser in die Wäschetrommel gegossen, die Schläuche der Druckdosen abgezogen, optisch nach Beschädigungen abgesucht und durch gepustet. Dadurch, das es geblubbert hat, nehme ich an, das alles offen ist.
Gibt es ne Möglichkeit, die Druckdosen zu überprüfen? Was kann ich sonst noch probieren?

Viele Grüße
Stefan
 
S

stormbringer

Benutzer
Registriert
08.02.2021
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Guten Morgen allerseits!

Hat denn keiner mehr eine Idee! Wie kann ich z.B. die Druckdosen überprüfen?

Viele Grüße
Stefan
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin stormbringer

Wir schreiben hier unentgeltlich in Foren, wenn du immer einen
neuen Thread öffnest, anstatt eine PM nach X Wochen
zum wieder Öffnung des Thread zu senden,
dann verlieren wir hier die Lust und lege lieber meine Füße hoch.
Teile mit, welchen du haben möchtest und poste es hier.
Dieser Thread hier, wird anschließend geschlossen!

01.05.2021 - 10:51 Uhr
09.02.2021 - 21:01 Uhr (2 Seiten)
25.04.2021 - 22:09 Uhr
13.05.2021 - 20:41 Uhr

Schiffhexler
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin stormbringer

stormbringer" schrieb:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchte ich dich bitten,
den Thread vom 13.05. wieder zu öffnen!
Da versteh ich nur Bahnhof, der ist doch hier auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 76730 Update Fehler E34

AEG Öko Lavamat 76730 Update Fehler E34

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

Oben