AEG Öko-Lavamat euroline L update Stoppt im Hauptwaschgang

Diskutiere AEG Öko-Lavamat euroline L update Stoppt im Hauptwaschgang im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko-Lavamat euroline L update E-Nummer: Nur PNC: 91400236800 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stoppt im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brick

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko-Lavamat euroline L update

E-Nummer: Nur PNC: 91400236800

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Stoppt im Hauptwaschgang

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Unsere Waschmaschine stoppt nach ca. 20 Minuten im Hauptwaschgang.
Zeitanzeige springt auf Anfang zurück.
Heizstab habe ich mir angesehen, ist nicht verkalkt.
Nehme an an, Maschine heizt Wasser nicht auf.
Habe mit meinem laienhaften Vermutung temperaturfühler ausgewechselt., hat aber nichts gebracht.
Weiß nicht weiter.

Gruß
brick
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo brick,

erst mal Heizung prüfen, bzw. bei gezogenen Anschlußsteckern durchmessen, Werte von 15 - 30 Ohm sind OK.


Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
B

brick

Gast
Hallo flumer,

vielen Dank für Deine Mühe.
Ich bin Elektronik-Laie, besitze aber ein Digital-multimeter, das zeigt, wenn ich es richtig eingestellt habe, einen Wert von 26,4 Ohm an.Das bedeutet wohl, dass der Heizstab in Ordnung ist?
Was kann ich als Laie sonst noch überprüfen?

Gruß
brick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko-Lavamat euroline L update Stoppt im Hauptwaschgang

Ähnliche Themen

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko Lavamat Euroline L Abbruch im Waschvorgang

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Öko Lavamat Update Verschlusshaken abgebrochen, wie kann ich den neuen einbauen, gibt es hierfür einen Reparatur-Plan

Oben