AEG Öko Lavamat euroline S Update Welche Wasseranschlüsse wo

Diskutiere AEG Öko Lavamat euroline S Update Welche Wasseranschlüsse wo im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat euroline S Update E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welche Wasseranschlüsse wofür...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat euroline S Update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Welche Wasseranschlüsse wofür?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich hoffe dass ich halbwegs im richtigem Forum gelandet bin. Habe ja keine Reparaturanfrage.

Habe eine Öko Lavamat euroline S Update erworben. Leider ohne Schläuche.

Der Zuwasserschlauch ist ja kein Thema, passt ja auch von anderen WaMas.

Aber die WaMa hat noch einen länglichen Anschluss, wo ich nicht weiß, wofür dieser ist und wo ich einen passenden Schlauch für herbekomme. In der BDA ist nichts zu finden.

Habe mal ein Bild gemacht. Links ist der Zuwasseranschluss und den rechten meine ich.

http://img256.imageshack.us/img256/549/dsc00212l.jpg

Vielen Dank!

Gruß
Chris
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Chris

Das ist eine Be- Entlüftung, da kommt nichts drauf.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Chris02

Chris02

Benutzer
Registriert
11.05.2008
Beiträge
3.176
Punkte Reaktionen
229
Wissensstand
Dipl. für Fernsehtechnik
Moin Hexler!

Ich dachte da kommt was drauf, weil es direkt in die Waschmittelkammer geht. Aber auch ok.

Hast du eine Empfehlung wo ich Zu und Abwasserschlauch günstig herbekomme? Mit Aqua Stopp ist sicherlich zu empfehlen oder?

Gruß Chris
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Die Schläuche kannst du im Baumarkt hohlen, die haben evtl. auch separate Wasserstop, die du am Wasserhahn
montieren kannst. Wenn du die schicken lässt, kommt noch Verpackung und Porto drauf.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat euroline S Update Welche Wasseranschlüsse wo

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat Euroline L Abbruch im Waschvorgang

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Öko Lavamat Euroline S Update Alle Programme brechen vor dem Spülen ab & Programm Feinspülen startet nicht mit Fehlermeldung E10

AEG Öko Lavamat 72520 Update Lager defekt

Oben