AEG Öko Lavamat Spirit S update KEIN Kofig Code auf der Elek

Diskutiere AEG Öko Lavamat Spirit S update KEIN Kofig Code auf der Elek im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat Spirit S update E-Nummer: E12430392/5 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): KEIN Kofig Code auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bonsaifreund

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat Spirit S update

E-Nummer: E12430392/5

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): KEIN Kofig Code auf der Elektronik

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
habe die o.g. Waschmaschine. Diese ist mit E93 ausgestiegen. Nun hätte ich sie gern neu konfiguriert bzw. gewusst, wie das geht. Leider steht auf der Elektronik KEINE 16stellige Nummer und auch sonst sind wohl mal alle Aufkleber entfernt worden.
Ich hab noch folgende Daten: P 451510051 F3177 und SW W2C0125038 / 00.
Kann mir bitte jemand helfen ?
Besten Dank im Voraus
bonsaifreund
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin bonsaifreund

Willkommen im Forum
Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild F / PCN (9 stellig+xx). Das erleichtert die Sache ungemein.

Gruß vom Schiffhexler

:P
 
B

bonsaifreund

Gast
Hallo,
ja, ich brauche dringend Hilfe. Andere Nummern, als die schon genannten kann ich leider NICHT liefern. Deshalb ja auch die grossen Schwierigkeiten. Da war sicher mein Vorgänger (hab die Maschine gebraucht gekauft) fleissig beim Aufkleber entfernen gewesen.
MfG
bonsaifreund
 
B

bonsaifreund

Gast
Hallo nochmals,

hab nach beschriebener Methode, so wie man den Konfig Code eingibt, den meinen ausgelesen:
011c169615c143a4
Ist dieser korrekt ???
MfG
bonsaifreund
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
*

Ohne die PCN kann ich den Code leider nicht finden. Der Gerätetyp ist dabei irrelevant,

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
S

schrauber

Benutzer
Registriert
24.03.2008
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
8
Versuchs doch mal damit A21C169B15C143A4 der könnte es sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat Spirit S update KEIN Kofig Code auf der Elek

Ähnliche Themen

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

Oben