AEG Öko Lavamat Typ 47 B DD AA 01 A, PNC 914 002 236 00, S-

Diskutiere AEG Öko Lavamat Typ 47 B DD AA 01 A, PNC 914 002 236 00, S- im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Öko Lavamat Typenbezeichnung: Typ 47 B DD AA 01 A, PNC 914 002 236 00, S-No 10217131 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

puffed

Benutzer
Registriert
08.07.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG Öko Lavamat

Typenbezeichnung: Typ 47 B DD AA 01 A, PNC 914 002 236 00, S-No 10217131

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): E34

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Community,
Habe vorhin meine mit Farbe verschmutzen Klamotten kurz mit Feinwäsche gewaschen um sie danach ganz normal mit dem Rest meiner Sachen zu waschen und alles ganz "normal" gemacht. Das Waschen auf Stufe Feinwäsche lief ganz normal durch, danach leider nichtmehr :(
Wäsche rein, Pulver rein und Wahlschalter auf 30°C Normale Wäsche gestellt, auf Start gedrückt und aus dem Raum gegangen. Nach einer halben Stunde im Nachbarzimmer hab ich mich gewundert das gar keine Geräusche zu hören sind.

Im Anschluss habe ich die Maschine erst ausgeschaltet um das Programm erneut zu starten, nun ist das übliche Abpumpen?! zu hören und die Türverriegelung rastet ein. An der Stelle an der sonst Wasser ins Spülfach gezogen wird passiert leider nichtsmehr, die LED des Start-Knopfes blinkt nun und ich kann nichts machen. Fehler Diagnose mit Vorwäsche/Einweichen und auf 95°C stellen, danach auf Schleudern liefert E34.

Ich suche nun eine Lösung für mein Problem da ich am Donnerstag nach Thailand fliege und da doch gern saubere Kleidung hätte :D
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin puffed

Willkommen im Forum
Ist die Tür verriegelt und der Wasserkran aufgedreht?
Du hast deinen Wissensstand nicht eingetragen, dann besitzt du wahrscheinlich auch keine
elektrotechnische Kenntnisse. Da würde ich vorschlagen, dass du evtl. einen Elektriker aus
deinem Bekanntenkreis um Hilfe bittest.
Fehler E34 = Inkongruenz zwischen analogen Drucksensor und Trockenschutz (Druckwächter)
1. Wenn dieser Fehler auftaucht, liegt es in den meisten Fällen an der Heizung = Masseschluss.
Der muss ausgemessen werden, am besten mit einem Isolationsmessgerät.
2. Anschließend das Niveausystem überprüfen. Reinige auch die Luftfalle mit Schlauch zum Niveauregler. Nicht in den analogen DW einblasen!

Gruß vom Schiffhexler

:-)

PS: In Thailand braust du doch nicht unmengen Klamotten 8-)
 
P

puffed

Benutzer
Registriert
08.07.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hm ich dachte ich hätte das eingetragen, war dann wohl nur bei der Registration im Forum. Ich denke mit einem Semester Elektrotechnik und ein paar Stunden Hobby-Löten komme ich da Wissenstechnisch nicht weit :D
Ok, dann hab ich ja schonmal einen Anhaltspunkt, ich werde mal versuchen mein Dad da miteinzuspannen!

Danke schonmal :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat Typ 47 B DD AA 01 A, PNC 914 002 236 00, S-

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_Lavamat 64600-W PNC: 914 001 101 01 S-No 946/71418 Typ: C46 A GI2C 10A 645 318 600.LP Stoßdämpfer defekt

AEG Lavamat 64530 W 47 B HI BA 01 B Zeit läuft in Sekunden Runter

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

AEG Lavamat W 1240 (Typ 47 B HD CA 01 A, PNC 914 002 257 01) Waschvorgang abgebrochen, Fehlerleuchten

AEG Lavamat 76730-W 47 A CA AA 01 A Waschprogamm bleibt stehen kein Fehlercode Gesamtstartzeit wird wieder angezeigt

Oben