AEG ÖKO Lavamat Update 74640 47BQEBA01A Schaum hoch 3

Diskutiere AEG ÖKO Lavamat Update 74640 47BQEBA01A Schaum hoch 3 im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG ÖKO Lavamat Update 74640 Typenbezeichnung: 47BQEBA01A E-Nummer: PNC 91400230501 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gitarrman

Benutzer
Registriert
18.03.2011
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG ÖKO Lavamat Update 74640

Typenbezeichnung: 47BQEBA01A

E-Nummer: PNC 91400230501

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Schaum hoch 3

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute, kann mir vielleicht irgend jemand helfen? Die WAMA schäumt quasi bei jedem Waschgang über!!Egal wieviel oder wenig Waschmittel wir nehmen. Wir gehen nach Herstellerangaben und dem Wasserhärtegrad der Stadtwerke aber nichts hilft!!
Der Schaum kommt unter der Maschine hervor. Habe schon mal die Laugenpumpe erneuert und sämtliche Schläuche überprüft aber keine Auffälligkeiten entdeckt!! Außerdem wird die Wäsche nicht sauber, nicht einmal im Kochwaschgang. Habe schon überlegt ob der Heizstab b.z.w. die Heizung noch in Ordnung ist !? Wir haben auch schon Maschineneiniger benutzt, hat auch nichts gebracht außer das der Händler von dem wir die Maschine haben gesagt hat das man das lassen sollte !? ( Wegen der Schläuche und Dichtungen ) Bin über jeden Tip dankbar!!!!

Gruß
Gitarrman
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
@ gitarrman
Mach doch keinen einen neuen Thread bei der gleichen WA auf, das hast du doch hier schon geschrieben - LINK
Dieser Thread ist gesperrt.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO Lavamat Update 74640 47BQEBA01A Schaum hoch 3

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72520 update (B46 A EF2B 10 A) Öko-Schleuse bei Maschinenreinigung wg. fauligem Geruch

AEG AEG Öko lavamat 86820 update Zahnradstellung

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

Waschmaschine AEG Öko Lavamat 72720 update update neue WW bestellt aber die 3 Stecker sind zu groß

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Oben