AEG Öko Lavamat update Anzeige C1, LED Vorwäsche blinkt

Diskutiere AEG Öko Lavamat update Anzeige C1, LED Vorwäsche blinkt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lavamat update E-Nummer: PNC - 91400140400 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige C1, LED...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lele09

Benutzer
Registriert
03.08.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lavamat update

E-Nummer: PNC - 91400140400

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige C1, LED Vorwäsche blinkt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,
ich habe an meiner WMasch. den Fehlercode C1. Die LED für Vorwäsche blinkt.
Kann mir jemand die Beschreibung des Fehlers geben und evtl. einen Lösungvorschlag machen.

Grüße Lele09
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Lele09

Du brauchst Hilfe, wir dafür die Nümmerkes vom Typenschild PCN, F, E. Das erleichtert die Sache ungemein.
Kein Wasserzulauf.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
L

Lele09

Benutzer
Registriert
03.08.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
-Edit von Schiffhexler: überflüssiges Fullquote entfernt-

Hallo,
leider ist meine Beschreibung etwas schlampig, ich hatte es wohl ein wenig eilig.
Die Fehlerbeschreibung stimmt so, ich muß aber noch dazu sagen, daß das Wasser in die WMa
läuft ca. 1-2 min lang und dann kommt erst die Fehlermeldung C1.

Der komplette Name ist Öko Lavamat update Diamant SL
Die Nummer ist PNC91400140400
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Lele09

Wassereinlaufzeit überschritten.
Führe zuerst den berüchtigten Eimertest=LINK aus. Es kann vorkommen, wenn man den Kran ganz aufdreht,
dass der Wasserdruck sich wieder verringert.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
L

Lele09

Benutzer
Registriert
03.08.2009
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
beim Eimertest habe ich 12 Liter gemessen.
Wie stellt WMasch denn fest wieviel Wasser in der Maschine ist?

Gruß
lele09
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavamat update Anzeige C1, LED Vorwäsche blinkt

Ähnliche Themen

AEG ÖKO Lavamat 74100 Fehler C1

AEG T8DB66580 Fehlercode E5E

AEG ÖKO LAVAMAT EXCLUSIV 73749 UPDATE Maschine stoppt kurz nach Programmstart, "START/PAUSE"-Taste blinkt rot

AEG Öko-Lavamat 73728 update C3 im Display Vorwäsche und Hauptwäsche blinkt

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

Oben