AEG ÖKO_Lavamat update Future Wasserweiche

Diskutiere AEG ÖKO_Lavamat update Future Wasserweiche im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKO_Lavamat update Future E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

miko

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKO_Lavamat update Future

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasserweiche

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Leute,
bitte gebt mir doch mal einen Tip für die richtige Zahnradeinstellung der Wasserweiche.
In unserer Waschmaschine herrschte ein merkwürdiges Knacken beim Anlauf verschiedener Programme, welches ich irgendwie beseitigen konnte. Mein Fehler war dabei aber, daß ich mir vor der Zerlegung,die Zahnradstellung notiert oder fotografiert habe. Nun besitze ich "glücklicherweise" eine Waschmaschine, die mehr oder weniger, nur über ein Fach ihre benötigten Waschmittel und Weichspüler aufnehmen kann.
Ich wäre Dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
MfG MiKo
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin miko

Willkommen im Forum
Ist unterwegs

Gruß vom Schiffhexler
:P
 
M

miko

Gast
Hey Schiffhexler,
ich sag mal DANKE für Deine Hilfe. Hat mir zwar sehr viel Mühe gemacht dank der tüftlerei, jetzt funktioniert die WM wieder fast richtig.
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin miko

Danke für die Rückmeldung, wollen wir hoffen, dass dein Gerät lange ohne Ärger läuft.

Gruß Schiffhexler

:P
Kleine Spende = Bewertung nicht vergessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKO_Lavamat update Future Wasserweiche

Ähnliche Themen

AEG ÖKO_LAVAMAT 72720 Waschmaschine Stellung der Zahnräder in der Wasserweiche

AEG ÖKO_LAVAMAT 72700 update Wasserweiche, Zahnräder über

AEG Öko_Lavamat update FUTURE Waschmaschine macht Klack-Ger

AEG Öko Lavamat 74700 update Wasserweiche Knacken

AEG Öko_Lavamat 72760 wasserweiche knackt

Oben