AEG Öko Lavatherm 59840 P502867 Wärmetauscher reinigen

Diskutiere AEG Öko Lavatherm 59840 P502867 Wärmetauscher reinigen im Forum Reparatur Trockner im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Öko Lavatherm 59840 Typenbezeichnung: P502867 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wärmetauscher reinigen Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Oranjemuisje

Benutzer
Registriert
25.12.2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: AEG Öko Lavatherm 59840

Typenbezeichnung: P502867

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wärmetauscher reinigen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,
ich hoffe ich darf meine Frage bei euch trotzdem stellen, auch wenn
es keine "Reparatur" ist.

Ich habe bei dem oberen Gerät das Problem, dass der Wärmetauscher immer
mehr "verdreckt" - in der Bedienungsanleitung steht, dass ich
mit einem Schwämmchen vorne säubern soll.
Das ist aber mal eine echt Lachplatte weil das gar nix bringt.
Kennt jemand dieses Gerät und weiss eine Möglichkeit wie
ich diesen mal wieder richtig säubern kann?

Vielen Dank im Voraus!

Britta
 
O

Oranjemuisje

Benutzer
Registriert
25.12.2013
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Schnurzel!
vielen Dank.
Mh, ja das hatten wir uns auch schon überlegt... also eine andere Möglichkeit gibt es vermutlich nicht.
Vielen lieben Dank!
und noch schöne Weihnachten
Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lavatherm 59840 P502867 Wärmetauscher reinigen

Ähnliche Themen

AEG Lavatherm TC12H6DHP Nach Fehler E50 keine Funktion

AEG T76787IH4 Trockner: Wie kann man die Rückwand bzw. das Gebläserad ausbauen? T76787IH4 Gebläserad / Lüfterrad lässt sich nicht ausbauen

Constructa CG642J5/31 Maschine zieht Wasser und pumpt sofort wieder ab in Endlosschleife

AEG Lavatherm T59829 P502867 sporadisch Fehler E50

AEG Lavatherm T68680IH Weniger/Kein Wasser im Kondensatbehälter

Oben