AEG Öko Lvamat 60700 Kein Wasser -nur Knacken

Diskutiere AEG Öko Lvamat 60700 Kein Wasser -nur Knacken im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lvamat 60700 E-Nummer: 914.001 028 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Wasser -nur Knacken Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calenberg

Benutzer
Registriert
02.08.2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lvamat 60700

E-Nummer: 914.001 028

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Wasser -nur Knacken

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo, ich benötige hilfe. ich wollte den deckel der waschmaschine (Lavamat 60700) abnehmen und mal nach der wasserweiche schauen, da anscheinend die weiche defekt ist. nur ich bekomme den deckel nicht ab. so wie es scheint muß man die drehknöpfe entfernen um die verblendung abzubekommen und danach noch an der front schrauben zu lösen wo der deckel noch fest hängt. wie bekomme ich die drehknöpfe ab oder brauch ich das gar nicht? kann mir irgendwer einen tipp geben wie ich das hinbekomme? vielen dank schonmal!felix
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Felix

Willkommen im Forum
Der Gerätedeckel überlappt etwas die vordere Blende, dadurch klemmt er etwas. Hinten oben aus dem Deckel die 2 Schrauben rausdrehen. Deckel mit dem Handballen anschließend nach hinten schlagen.

Gruß vom Schiffhexler :twisted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lvamat 60700 Kein Wasser -nur Knacken

Ähnliche Themen

aeg ökö lavamat 64600 knacken im ww

AEG Lavamat 74520 Öko update Wasserweiche Zahnradstellung

AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko Lavamat 6250 Tür öffnet nicht

AEG Öko Lavamat 74520 update / S-Nr. 93958313 / Lavamat 646

Oben