AEG Öko Lvamat 60700 Wie die Platte abnehmen?

Diskutiere AEG Öko Lvamat 60700 Wie die Platte abnehmen? im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lvamat 60700 E-Nummer: 914.001 028 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie die Platte abnehmen? Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

calenberg

Benutzer
Registriert
02.08.2008
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lvamat 60700

E-Nummer: 914.001 028

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie die Platte abnehmen?

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


HAllo, ich versuchs so nochaml, hatte ja schonmal die Frage gestellt unter einer anderem Überschrift. Folgendes Problem: Da anscheinend die Wasserweiche defekt ist, weil kein Wasser kommt und es in der Waschmaschine nur knackt, möchte ich mal nachschauen. Dazu muß ich ja die Platte abnehmen von der Waschmaschine. Ich habe bereits hinten die Schrauben gelöst und wollte nun die Platte nach hinten wegziehen. Diese hängt aber so fest drin das ich die Platte nichht abbekomme und ich möchte natürlich auch nichts kaputt machen, da ja viel aus Plastik ist. Daher die Frage, muß ich noch irgendetwas lösen oder gibt es einen speziellen Griff? Vielen DAnk schonmal im vorraus und hoffe das ich jetzt eine antwort bekomme. Gruß Felix

Doppelposting gesperrt
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lvamat 60700 Wie die Platte abnehmen?

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat Pumpe pumpt ständig, Fehler E90

AEG Öko Lavamat Update No.1 Fehler CA

AEG Öko Lavamat 74859 Öko Lavamat 74859, Baujahr 2007 Wasser

AEG Öko Lvamat 60700 Kein Wasser -nur Knacken

AEG ÖKO Lavamat 16810 öko Lavamat 16810 Waschtrockner sehr l

Oben