AEG Öko Lvamat Genius L Lagerschaden? Trommel

Diskutiere AEG Öko Lvamat Genius L Lagerschaden? Trommel im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Lvamat Genius L E-Nummer: 914002551 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lagerschaden? Trommel Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erbse2070

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Lvamat Genius L

E-Nummer: 914002551

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Lagerschaden? Trommel

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich denke dass bei meinem Lavamat ein oder Beide Lager der Trommel hin sind. Ich habe schon den Riemen herunter genommen und die Trommel gedreht. Jo, Lager mahlen....
Habe auch schon bei AEG die richtigen Lager gefunden. Denke dass ich auch gleichzeitig die Dämpfer wechseln.

Nun meine Frage: Ich habe versucht die Schraube (M10 x 25 mit Innensechskant) am Drehkreuz zu lösen.... man die ist sowas von fest, ich bin schon am überlegen, ob die evtl. Linksgewinde hat.... Allles versucht, nix bewegt sich. Weiß jemand obs rechts oder links Gewinde ist? Was meint Ihr, solange probieren bis es klappt? Mh.....

Kann ich (wenn die Schraube los ist) die Lager wechseln? oder kommen das noch mehr überraschungen?

Danke schon mal für Eure Antworten....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Lvamat Genius L Lagerschaden? Trommel

Ähnliche Themen

Bauknecht WAT UNIQ 632 AAA Lagerschaden

AEG Öko Lavamat 76850 Verdacht Lagerschaden

AEG ÖKO Lavamat Euroline L update Fehler E52

AEG Öko Lavamat 1270 Sensortronic Lagerschaden an Trommel o

AEG Öko-Lavamat 76850 EF0 - Verdacht Lagerschaden

Oben