AEG Öko Santo Model 320-4 KG Anzeige Blinkt

Diskutiere AEG Öko Santo Model 320-4 KG Anzeige Blinkt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Öko Santo Model 320-4 KG E-Nummer: Typ KS 18045 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige Blinkt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

diieter

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Santo Model 320-4 KG

E-Nummer: Typ KS 18045

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige Blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Habe ein Kühl-Gefriergerät AEG Öko Santo Model 320-4 Kg , Anzeige am Kühlteil blinkt was kann da die Ursache sein
Gerät 10 Jahre alt.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo diieter,

Kondensator auf der Elektronik defekt, fachkundige Hilfe anfordern

Dazu gibts auch schon zahlreiche Beiträge über die Suchfunktion des Forums


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
D

diieter

Gast
Hallo flummer
vielen Dank,jetzt habe ich noch eine Frage wo befindet sich der Kondensator an meinem Gerät und wie komme ich dort bei.
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo nochmal,

sonstige-haushaltsgeraete-f40/aeg-santo-modell-k81200i-lampe-und-elektronik-blin-t32847.html

Für weitere genauere Hilfestellungen die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben. Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen, auf der inneren Seitenwand bei gezogener Gemüseschublade oder auf dem Typenschild


Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
D

diieter

Gast
Hallo flumer
Die Bezeichnung
AEG Öko Santo
Model 320-4KG
Typ KS18045
PNC-NR 924693720
Serie-Nr. 91704561
Gruß diieter
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
.......... hatte der link nichts genutzt ?

Gruß flumer

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
S

Sven1234

Gast
Hallo,

habe das gleiche Modell mit gleichem Problem. Habe aber besagten Kondensator auf meiner Platine nicht gefunden. Bei mir sitzt ein kleiner Trafo dort (blauer Würfel; siehe Bilder).

Des weiteren habe ich das Problem nicht permanent, meist tritt es auf wenn der Kompressor läuft. Die Beleuchtung des Kühlraums blinkt nicht mit.

Dafür habe ich ein anderes Teil auf der Platine identifiziert, welches optisch nicht ganz "koscher" aussieht (siehe Bilder). Was ist das für ein Bauteil, ein Widerstand ist es meiner Kenntnis nach nicht.
 

Anhänge

  • LPIC1128.JPG
    LPIC1128.JPG
    239,9 KB · Aufrufe: 2.628
  • LPIC1129.JPG
    LPIC1129.JPG
    252,4 KB · Aufrufe: 2.646
  • LPIC1130.JPG
    LPIC1130.JPG
    251,2 KB · Aufrufe: 2.459
R

radoslav

Neuling
Registriert
14.12.2010
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Öko Santo Model 320-4 KG

E-Nummer: Typ KS 18045

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Anzeige Blinkt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein

Ich habe das gleiche Problem. Ich könnte auf der Platine den Kondensator indentifizieren. Es ist das kleine graue Teil link, neben der Trafo ( blau auf dem Foto). Es steht drauf MKT - X2, ,022uf, 275 VAC. Ich habe es bei Conrad bestellt ( http://www.conrad.de/ce/de/product/4516 ... 20/0245680 ) und heute auch eingebaut. Leider ist das Problem geblieben :?
Frage 1: Blink bei Ihnen auch die Temperatur Anzeige des Tiefkühlers?
Frage 2: Habe ich etwas falsch gemacht?

Brauche Hilfe Bitte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Öko Santo Model 320-4 KG Anzeige Blinkt

Ähnliche Themen

Bosch WAW28640 Beladungsanzeige "8.0 kg" verhindert Start der Maschine, sogar bei leerer Maschine

AEG Electrolux Santo 86178-KG1 Steuereinheit stürzt ab

AEG Santo K8 1000 Beim öffnen der Tür tickert ein Relais und der Kühlschrank und die Beleuchtung schaltet sich ein und aus. Ist die Tür geschlossen l

AEG Santo 86378-KG1 Rückwand vereist immer wieder

AEG Electrolux Santo 80368-5KGL Keine Funktion

Oben