AEG ÖKÖ Lavamat Spirit L-W TYp 47BDDBA01A Wie Resete ich und

Diskutiere AEG ÖKÖ Lavamat Spirit L-W TYp 47BDDBA01A Wie Resete ich und im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG ÖKÖ Lavamat Spirit L-W Typenbezeichnung: TYp 47BDDBA01A E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie Resete ich und was...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Walter-B

Gast
Hersteller: AEG ÖKÖ Lavamat Spirit L-W

Typenbezeichnung: TYp 47BDDBA01A

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wie Resete ich und was ist E40

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Unsere Waschmaschine zeiget mir E40 an, darauf hin habe ich das Türschloß ausgetauscht ohne erfolg was nun? Ich habe im Forum gelesen das man die Maschinr Reseten, wie? Und was ist E90.

Ich bedanke mich im voraus bei allen die mir schreiben.


Walter
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Walter

Willkommen im Forum
Für eine genaue Hilfe brauchen wir die PCN Nummer vom Typenschild.
Was ist mit E90 los, wird die auch angezeigt?

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
W

Walter-B

Gast
Hey, Schiffhexler

Die PNC lautet 914 002 18700
E90 wurde angezeigt doch nun nicht mehr, mich würde aber interesieren was das bedeutet.

Gruß Walter
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
E90 = Konfigurationsfehler
Fehler löschen:
Bei gedrückter Vorwäsche und Einweichtaste den Drehwahlschalter auf das Programm Koch Bunt 95°C stellen. Halte die Vorwäsche(1)- und die Einweichtaste(2) so lange gedrückt bis die LED’s aufleuchten. Dann: Wahlschalter im Uhrzeigersinn weiter drehen bis auf die vorletzte Position, Fehlermeldung wird angezeigt. Jetzt Taste 1Vorwäsche und Taste 4 Flecke zusammen drücken und gerät ausschalten, anschließend Ein und wieder Aus. Fehler ist gelöscht.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
P.S. Für Mitleser: Das ist nur für dieses Gerät!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKÖ Lavamat Spirit L-W TYp 47BDDBA01A Wie Resete ich und

Ähnliche Themen

AEG Öko-Lavamat 73738-W Fehlermeldung E90

AEG Öko Lavamat siehe: AEG Öko Lavamat 76730 Update Pumpe läuft an, Pumpt aber kein Wasser

AEG Öko_Lavamat Update CL L-W Fehler E90/E93 - Motorkohlen gewechselt & evtl "Gedächtnis" gelöscht :/

AEG Öko-Lavamat 6525 sensorlogic Leuchten 1200, 700 und ENDE blinken gleichzeitig

AEG Öko Lavamat 76730-W Update Die Maschine läuft nicht an - Fehler E34

Oben