AEG ÖkoFavorit 8081 E Fehler F6. Nach ca. 2-5 Minuten nach E

Diskutiere AEG ÖkoFavorit 8081 E Fehler F6. Nach ca. 2-5 Minuten nach E im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖkoFavorit 8081 E E-Nummer: 911 237 022 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler F6. Nach ca. 2-5 Minuten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dabrutzla

Benutzer
Registriert
12.06.2010
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖkoFavorit 8081 E

E-Nummer: 911 237 022

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler F6. Nach ca. 2-5 Minuten nach Einschalten fliegt FI Sicherung

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


Hallo Forummitglieder,

habe mir vor kurzem eine überholte Ein/Ausgabeeinheit geholt, nachdem die alte immer den Fehler CO angezeigt hat. Nun habe ich das Problem, dass die Maschine zwar anläuft, mir aber kurz nach dem Start der FI Schutzschalter rausfliegt. Im Display kann ich den Fehler F6 auslesen, leider weiß ich nicht was er bedeutet. Meine Vermutung, vielleicht hat es etwas mit der Heizung zu tun, wobei mit der alten Platine gab es diesen Fehler nicht. Für Anregungen aus dem Forum bin ich sehr dankbar.
Gruß
dabrutzla
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

F6= Drucksensorfehler; C0 bedeutet in der Regel aber Elektronikfehler.


Gruß flumer :santa:

Über eine Karmabewertung neben im Forum unter "Benutzer bewerten" würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖkoFavorit 8081 E Fehler F6. Nach ca. 2-5 Minuten nach E

Ähnliche Themen

Miele Ecocare W5000 Maschine geht nach 5-10 Minuten ohne Fehlermeldung aus (Fehler davor war Waterproof wegen Wasser im Keller)

AEG FLI5564M2 Waschtrockner - Trockner schaltet nach 16 Minuten aus

AEG/Privileg Mod. 495 Fehler 10 Wasserzulauf

AEG FAVORIT 50 PROCLEAN, Mod: FAV50EIMOP, Type: 911D2162A2 Fehler i20 trotz vollständigem Abpumpen

AEG T61270AC Start nur wenige Sekunden nach einstecken.

Oben