AEG ÖKOFAVORIT 8081 W SENSORLOGIC Fehler C3 behoben, jetzt k

Diskutiere AEG ÖKOFAVORIT 8081 W SENSORLOGIC Fehler C3 behoben, jetzt k im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: ÖKOFAVORIT 8081 W SENSORLOGIC E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler C3 behoben, jetzt kommt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sepp83

Gast
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: ÖKOFAVORIT 8081 W SENSORLOGIC

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler C3 behoben, jetzt kommt Fehler C2

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo, hoffe mir kann jemand helfen. Meine Spülmaschine zeigte Fehler C3 an, habe sie auseinandergebaut und die undichte Stelle im Salzbehälter repariert. Jetzt das komische, bevor sie C3 anzeigte hat sie noch abgepumpt. Jetzt wo sie wieder 100% dicht ist pumpt sie nichtmehr ab und zeigt nach den 115 sec. die Fehlermeldung C2. Habe die Pumpe ausgebaut und geprüft, sie läuft im nicht eingebauten Zustand ohne Probleme. Wenn ich extern mir nen Nullleiter an die Pumpe hänge läuft sie auch.
Woran kann das liegen? Kann es sein dass nur irgendwas wegen dem C3 Fehler nicht mehr angesteuert wird und es z.B. nach nem reset (weiß nicht wie er geht!?!) wieder läuft?

PS: die Schläuche sind auch frei, wenn ich an dem Schlauch in der Maschine pumpe, kann ich das Wasser manuell ablaufen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG ÖKOFAVORIT 8081 W SENSORLOGIC Fehler C3 behoben, jetzt k

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 74720-W B46 EV3C 10 A Fehler C3

AEG 70520-W update C2-Fehler / Wama pumpt nicht ab

AEG Öko Favorit 60810-W Sensorlogic Fehler C3

Bauknecht WA 7879 W FH-Fehler, kein Wasserzulauf, kein Abpum

AEG ÖKO_FAVORIT sensorlogic FAVORIT 8081 I-M Fehlercode C4/C

Oben