Das Elektronik-Portal
 

AEG Ökolavamat 41030 Elektronik/Start-Pause blinkt nur/sprin

Pinto
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 01 / 2012
Karma: 0
Betreff:

AEG Ökolavamat 41030 Elektronik/Start-Pause blinkt nur/sprin

 · 
Gepostet: 13.01.2012 - 16:52 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Ökolavamat 41030

E-Nummer: 913729401

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Elektronik/Start-Pause blinkt nur/springt nicht an

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,
nach Programmauswahl und drücken des Start/Pause Kopfes blinkt der Knopf und im Display blinkt die Programmdauer und alle Programmpunkte einschliesslich des obersten Punktes NACHLEGEN - sonst tut sich nichts weiter.
Maschine (Toplader) lief jetzt 10 Jahre störungsfrei - habe laut Benutzerinfo das Flusensieb nochmals gereinigt - konnte aber leider keine sonstigen Infos der Beschreibung entlocken.
Hat jemand eine Idee, ob man hier als Laie noch was tun kann - ansonsten leisten wir uns eine neue Maschine - wollte ihr aber noch eine Chance geben.
Danke schonmal vorab !
Grüsse
Pinto
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0