AEG Ökolavamat 6553 Tickert nur

Diskutiere AEG Ökolavamat 6553 Tickert nur im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: AEG Typenbezeichnung: Ökolavamat 6553 E-Nummer: PCN 605647034 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Tickert nur Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

round_up

Benutzer
Registriert
27.10.2009
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo Lothar,

ich hab an der Maschine auch schonmal die Laugenpumpe getauscht, da hatte sich mir den Fehler leichter erschlossen, da die Maschine nicht mehr abpumpte, bzw ich konnte einen Ansatz ergooglen :-D :-D :-D Daß eine Pumpe in einer Leitung hängen muss war die Pumpe relativ einfach zu finden. :-D :-D :-D :-D

Motorkohlen, was die machen wusste ich vorher nicht, wurde mir hier erklährt :)

Da0 der Motor an einem Ende vom Treibriemen hängen musste, das war logisch erklährbar :-D :-D :-D

Daß die Motorkolen aber auf der hinteren Seite ledioglich ausen drauf sitzen und mit 2 Schrauben abnehmbar sind, :-D

das war nun für mich nicht selbstverständlich, aber erleichterte das Vorhaben austauschen ungemein :):),

daß es dann 25 unterschiedliche Motorkohlen im Versandhandel angeboten werden war danne in bissl doof AEG hat da keine gescheite Ersatzteilnummerierung naja aber auch ds ist gelöst und jetzt schnauft die Maschine wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: AEG Ökolavamat 6553 Tickert nur

Ähnliche Themen

AEG L 72475 FL Trommel dreht nicht mehr

AEG Ökolavamat Update 72520 Zahnräder klackern

AEG Öko Lavamat 72520 Update Lager defekt

AEG Lavamat Fehlercode EF0 / EF3

AEG Lavamat Rattert und knattert laut anstatt Wasser zu ziehen

Oben