Das Elektronik-Portal
 

AEG Ökolavamat 73728 Update Fehler code CE

chjoaquin
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2010
Karma: 0
Betreff:

AEG Ökolavamat 73728 Update Fehler code CE

 · 
Gepostet: 16.05.2010 - 14:20 Uhr  ·  #1
Hersteller: AEG

Typenbezeichnung: Ökolavamat 73728 Update

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler code CE

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier im Forum alledings mit einem alt bekannten problem...

Ich habe nun ein bisschen vorschnell auf die suche des klackerns gemacht, hätte mal vorher hierreinschauen sollen,
und die Uhrsache gefunden abgenutzte Zahnrädchen in der Wasserweiche. Leider habe ich mir die positionen nicht gemerkt.

Hat einer von zufällig ne Zeichnung wie die Rädchen stehen müssen? Neue Weiche ist schon bestellt, wollte aber heute noch ne maschiene fertig waschen.

Danke schon mal
Grüße
Chris
uu4y
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 335
Dabei seit: 02 / 2010
Karma: 24
Betreff:

Re: AEG Ökolavamat 73728 Update Fehler code CE

 · 
Gepostet: 16.05.2010 - 14:49 Uhr  ·  #2
Morgen mal beim Moderator "Schiffhexler" anfragen, er hat dafür Bilder usw. ,
W.G.
chjoaquin
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 05 / 2010
Karma: 0
Betreff:

Re: AEG Ökolavamat 73728 Update Fehler code CE

 · 
Gepostet: 21.05.2010 - 23:37 Uhr  ·  #3
Maschine läuft wieder. Neue Weiche am Sonntag bestellt, am Dienstag war Sie da, gleich eingebaut und alles funzt wieder wie neu. Die alte war ziemlich verkalkt, im Vergleich mit der Neuen ging da auch schon fast kein Wasser mehr durch. Das erklärt auch weshalb mit der alten Weiche das meiste Waschmittel immer noch in der Schale war.

Grüße
Chris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tags für dieses Thema

AEG, Ökolavamat, 73728, Update, Fehler, code